olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.806
Die hier: DHL Paket – Apps bei Google Play Du musst aber ne DHL Nummer haben damit du dich da anmelden kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cefurbo schrieb:@Cairus ich hab LogoIX den Betrag schon gutgeschrieben damits jaaaa keine Verzögerung gibt
Die Versandzeit ist natürlich länger aus dem Ausland, aber die Pakete, die Google bei einer Store-Bestellung per DHL versendet, können auch im Ausland getrackt werden. In Deutschland bekam ich dann eine andere Trackingnr.Memphis schrieb:Der Kopfhörer wird doch aus dem Ausland versendet, richtig? Die Ankündigung in der DHL App kommt erst sobald das Paket in Deutschland bearbeitet wurde. So war es mal bei einer Auslandslieferung bei mir.
robert.vienna schrieb:Info für alle Österreicher, die eine Paketweiterleitung eingerichtet haben:
Habe gestern von Google Promotions die Info bekommen, dass meine Kopfhörer an meine LogoiX-Adresse versendet wurden. Scheint also (wie auch schon beim Versand des Pixel 5) keine Probleme mit Paketweiterleitungs-Adressen zu geben.
Schon auf den Link geklickt? "Bei Fragen zu den Lieferzeiten wenden Sie sich bitte direkt an DHL."Costanza schrieb:Meine sind auch unterwegs, Info per Mail und SMS.