Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also warten bis jemand Geld möchte für den weiterversand ^^

• Danke
Reaktionen: olih
@Cairus ich hab LogoIX den Betrag schon gutgeschrieben damits jaaaa keine Verzögerung gibt 😅

• Danke
Ach den Stress habe ich nicht 😂

cefurbo schrieb:
@Cairus ich hab LogoIX den Betrag schon gutgeschrieben damits jaaaa keine Verzögerung gibt 😅

Ist bei mir "einfacher"
Ich zahl bei meinem Service bei Anholung😎😂

• Danke
Info für alle Österreicher, die eine Paketweiterleitung eingerichtet haben:

Habe gestern von Google Promotions die Info bekommen, dass meine Kopfhörer an meine LogoiX-Adresse versendet wurden. Scheint also (wie auch schon beim Versand des Pixel 5) keine Probleme mit Paketweiterleitungs-Adressen zu geben.

• Danke
Reaktionen: AMU2020AMU, pepo83, valentinstag und 2 andere
Tja den Luxus hat net jeder ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@robert.vienna

Danke, das wissen wir seit gestern schon 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was anderes, hat jemand DHL angeschrieben wegen der Sendungsnummer, weil man keine Mail erhalten hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gleich kommt die Post, bin gespannt ob sie die Kopfhörer dabei hat, wenn nicht würde mich das wundern...

• Danke
Hm, nachdem am Freitag die Info von Google kam dass der Kopfhörer versendet wurde kann so langsam aber echt mal das Tracking von DHL aktiviert werden... habe irgendwie ein ungutes Gefühl dass die Dinger noch gar nicht versendet wurden...

• Danke
@YasooKhuul das denke ich auch. zumal ich noch keinen Bericht gelesen habe, dass das Paket bei einem plötzlich vor der
Haustür lag ohne Tracking-Nr

Normalerweise funktioniert das gut mit der Ankündigung wenn der Versender die Mail-Adresse an DHL weitergibt. Ich habe auch einen Account bei DHL, da geht´s meist auch ohne Weiterleitung der Mailadresse. Da die Kopfhörer am Freitag versandt wurden mach ich mir schon Gedanken wo das Tracking bleibt. Wie ich schon erwähnt habe gibt DHL bei Nachbarn ab, ohne eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen. Ich will dann aber nicht schon alle Nachbarn abklappern ob das Paket da ist, ich warte mal noch bis Donnerstag ab. Hat hier einer der die Kopfhörer schon hat eine Benachrichtigung von DHL erhalten?

Der Kopfhörer wird doch aus dem Ausland versendet, richtig? Die Ankündigung in der DHL App kommt erst sobald das Paket in Deutschland bearbeitet wurde. So war es mal bei einer Auslandslieferung bei mir.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: amico81, osf-fan und olih
Memphis schrieb:
Der Kopfhörer wird doch aus dem Ausland versendet, richtig? Die Ankündigung in der DHL App kommt erst sobald das Paket in Deutschland bearbeitet wurde. So war es mal bei einer Auslandslieferung bei mir.
Die Versandzeit ist natürlich länger aus dem Ausland, aber die Pakete, die Google bei einer Store-Bestellung per DHL versendet, können auch im Ausland getrackt werden. In Deutschland bekam ich dann eine andere Trackingnr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das Pixel 5 mit der per Mail angekommenen DHL Niederlande Nummer verfolgen. 😉

Es hieß ja das von DHL auch ne Mail kommt.

Zuletzt bearbeitet:
robert.vienna schrieb:
Info für alle Österreicher, die eine Paketweiterleitung eingerichtet haben:

Habe gestern von Google Promotions die Info bekommen, dass meine Kopfhörer an meine LogoiX-Adresse versendet wurden. Scheint also (wie auch schon beim Versand des Pixel 5) keine Probleme mit Paketweiterleitungs-Adressen zu geben.

Dazu kann ich folgendes sagen:
15.10 Antrag bei Google eingegangen
21.10 Ablehnung mit der Begründung " Bitte beachten Sie, dass wir keine Anträge akzeptieren können, die einen Paketdienst als Lieferadresse aufweisen."
22.10 Mail von Google, dass der Antrag fehlerhaft sei und ich ihn neu einreichen müsse.
Bis dato Funkstille... 😬

Soeben eine SMS bekommen. Meine Kopfhörer sind auch in den Versand gegangen

Auch hier nun. Bestellt 5.10. bei Saturn, 19.10. validiert.

Screenshot_20201103-183905.png

Meine sind auch unterwegs, Info per Mail und SMS.

Costanza schrieb:
Meine sind auch unterwegs, Info per Mail und SMS.
Schon auf den Link geklickt? "Bei Fragen zu den Lieferzeiten wenden Sie sich bitte direkt an DHL."

"Sorry! The page cannot be found" - Sehr seriöse Mail...

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer bei denen heißt wurden Versand. Bisher gibt es meiner Meinung nach nur einen der sie bereits erhalten hat. Merkwürdig...

• Danke
Reaktionen: osf-fan