Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch nix bislang. Muss man nicht verstehen.

Meine wurden auch versandt. Gerade Mail und SMS erhalten. 06.10. bestellt, 21.10. validiert

• Danke
Reaktionen: tnevermind
@Lennert83 same

so langsam stehen auch die ersten Kopfhörer bei ebay kleinanzeigen drin ^^ alles so um die 180 bis 200€

• Danke
Reaktionen: olih
01.10. Bestellt 19.10. Validierung
Bisher nix .
Gehen die nach Nasengröße oder was ??

@Gonzo1983 Ja 😁

wahrscheinlich kriegen die Ungeduldigsten die Kopfhörer als Letzte, euer Pixel 5 spioniert euch aus :D

cane11 schrieb:
Du willst es aber genau wissen 😀
Das hier lag dabei
Anhang anzeigen 839718
nightoftune schrieb:
Da kannste aber auch nichts an nummern erkennen :D lustig
@cane11 konntest Du die Kopfhörer mit den "geschwärzten" Daten auf dem Lieferschein bei BOSE registrieren, um notfalls später die Herstellergarantie in Anspruch nehmen zu können?

So eben eine SMS und E-Mail erhalten, dass die Kopfhörer auf den Weg zu mir sind 😀
Beantragt hatte ich diese am 16.10

Bei mir ist etwas seltsames!
Vorbestellt 02.10
geliefert 15.10
Antrag gestellt 15.10
durch den Tip hier im Forum am 21.10 angerufen und durch eine nette Dame validiert, so stand es bis heute auch da
Validiert am 21.10... wir bereiten den Versand vor... innerhalb 14 Tagen... kann aber bis zu 60 usw.

Heute:
aktualisiert am 02.11, wir haben Ihren Antrag validiert... wir bereiten den Versand vor... innerhalb 14 Tagen... kann aber bis zu 60 usw

Hat das noch irgendwer? Muss ich nun wieder warten? War ja am 21.10 schon validiert... 🧐🤔

Ja hier auch gerade bemerkt .

Von 19. Auf 21. Validiert

Habt ihr vorab noch eine Mail von DHL bekommen oder in der DHL App die Lieferung aufgetaucht? Meine wurden Freitag verschickt aber noch nicht da. DHL gibt hier gerne bei Nachbarn ab ohne information im Briefkasten zu hinterlassen. Ich bin auch einer der wenigen der die Kopfhörer behalten möchte, ich sitze sozusagen wie auf heißen Kohlen 😅

Ich möchte sie auch behalten. Ideal fürs Homeoffice 😉

@Opelgauner Bei mir auch so. Doppeltvalidiert hält besser 🤔

Gestern Abend noch die Versandmail erhalten, somit: 30.9. bestellt, 15.10. validiert, 02.11. Versandmail von Pixel-Offers

Habe aber bis jetzt nichts von DHL erhalten...
D A Packs wird sich dann schon melden wenn das Paket angekommen ist ^^

• Danke
Reaktionen: osf-fan
Ich hab auch nixx von DHL bisher, eigentlich müssten die Kopfhörer heute kommen... Bin da aber skeptisch weil man eigentlich ne Paketankündigung vorher erhält...

Same here, Versandmail von Offers erhalten, keinerlei Mail von DHL, auch in der Paket App nichts zu sehen.

Welche App ist das bei euch? Damit ich die auch laden kann