Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mag den Kopfhöhrer sehr - behalte ich auf jeden Fall!

@phone-company

Bei mir auch ursprünglich am 26.10 validiert und gestern auch auf am 9.11 validiert gesprungen. Was bedeutet das?

vielleicht wird dann nach 14 Tagen der nächste Schritt eingeleitet und man prüft ob eine Retoure angestoßen wurde und wenn nicht bereitet man den Versand vor

Meine sind heute auch eingetroffen. Ich habe sie mal mit den bisher genutzten Sennheiser HD 4.50 BTNC verglichen. Die Bose spielen meiner Meinung nach freier auf. Den Bass finde ich sehr angenehm, absolut nicht dominant. Und sie sitzen nicht ganz so gepresst auf den Ohren, tragen sich also angenehmer als die Sennheiser. Ich werde die beiden noch eine Weile abwechselnd testen und mich dann von einem der beiden trennen.

Aber die deutsche Sprachausgabe klingt ja wirklich furchtbar, total angestrengt.

• Danke
Reaktionen: thedude26015
Oh ja, meine Notebooks heißen ja traditionell "Voyager", das muss man gehört haben! 😆 😆

@Munro gute Frage, hattest du Kontakt mit dem Support aufgenommen? Ich hatte angefragt und die Antwort kam mit Inhalt "Ihre Kopfhörer befinden sich im Versand-Prozess und sollten schon bald bei ihnen eintreffen" 🤷‍♂️

Guten Morgen.

Meine Bose werden heute bei mir zugestellt. Dann ist endlich alles erledigt

Meine Bose QC 35 II sind am Montag, den 09.11., aus Enfield (GB) von John Gardner mit DHL eingetroffen .....
Da ich schon einen Käufer für die Kopfhörer hatte, war das Pixel 5 mit der Bose Promotion ein echtes Schnäppchen 👍

• Danke
Reaktionen: kamil82
Ich konnte die Kopfhörer für 165 inkl. Versand verkaufen. Das fand ich fair. Leider habe ich keine Nutzung für sie gehabt daher ist es für mich ein tolles Geschäft gewesen.

Ich bin meine für denselben Preis losgeworden. Ist für mich o.k., ich brauche die nicht. Und durch die Menge an Headsets die jetzt auf den Markt schwemmen glaub ich auch nicht das der Preis da wieder groß steigt.

• Danke
Reaktionen: kamil82
@chabibi Ich glaube die werden im Preis etwas fallen wenn jetzt mehrere hintereinander auf diversen Kaufforen angeboten werden. So ist das Handy echt ein gelungener Kauf.

Am 25.10 das Handy registriert und seitdem warte ich sehnsüchtig auf die Kopfhörer. 😒

Hallo, also da mein Antrag seit 27.10.2020 nicht bearbeitet wurde, wendete ich mich per Email an Support und ich habe diese Antwort erhalten:

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund der hohen Beliebtheit der Aktion und des großen Antragsvolumens dauert die Bearbeitung von Anträgen etwas länger.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir Ihren Antrag so schnell wie uns möglich ist bearbeiten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren."

Na ja ein wenig muss ich mich noch gedulden!
Lg aus Wien

Ein wenig scheinen sie zu würfeln, oder ich habe einfach Pech.
Gekauft am 1.10. bei der Telekom.
Registriert am 15, validiert am 18.10. und bis heute nichts bekommen.
Jetzt hab ich mal geguckt (ihr seht, es ist mir nicht so wichtig, weswegen ich nicht hinterher bin) und da steht jetzt: letztes Verarbeitungsdatum 6.11.2020.
Ich nehme an da ist was schief gelaufen und ich bin hoffentlich im nächsten Versand dabei.

Ach meins ist am 26.09. das erste mal validiert worden, das 2. mal vor ein paar Tagen 🤷‍♂️ ich hoffe die Dinger kommen vor Weihnachten an dann bin ich schon zufrieden (meine werden verschenkt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: AMU2020AMU
@cefurbo geht das nur mit dem neuen Chromcast ?

@Jessepinkman45 das geht mit allem was Bluetooth Transmitter Modus hat (Tx). Mit meinem Marantz Verstärker (an dem der Chromecast hängt) kann ich die auch koppeln und abends so ohne jemanden zu stören Filme gucken etc.

Hier kann mir wohl eher geholfen werden. Hat schon einer sein Pixel und die Bose an zwei verschiedene Adressen liefern lassen? Klappt das?

Zuletzt bearbeitet:
sebeke schrieb:
Hier kann mir wohl eher geholfen werden. Hat schon einer sein Pixel und die Bose an zwei verschiedene Adressen liefern lassen? Klappt das?
Ja. Mein Pixel wurde an den Mogelcom Shop Stgt gesandt; meine Bose Kopfhoerer nach Hause.

Die Kopfhoerer sind allerdings schon wieder weg; verkauft. Guter deal, fuer mein altes Smartie gabs auch noch 120,--, dann hat mein Pixel 5 unterm Strich knapp ueber 350,-- gekostet; das ist ok.
Fuer diesen Tarif werd ich es wohl in 2 Jahren nimmer abgeben koennen, aber viel weniger wird es nicht sein.

ND

• Danke
Reaktionen: sebeke
@Melecatius ist bei mir ähnlich. Validiert am 23.10 und wenn ich den Antrag anschaue, wurde es am 06.11 nochmal validiert, bzw. zuletzt bearbeitet