Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cefurbo schrieb:
@ZeronGX

Hat mich jetzt auch interessiert und dann diese hier gefunden, ob es jetzt das Mikro extra gibt..keine Ahnung ( auch nur in den USA erhältlich wie es scheint )

QuietComfort 35 II Gaming Headset | Bose

🙄 Das ist ein falscher Link. Es sind diese hier:
QuietComfort 35 wireless headphones II | Smarte Noise-Cancelling-Kopfhörer | Bose

Und es ist selbstverständlich ein Mikro eingebaut und man kann es natürlich auch zum Telefonieren oder chatten am PC benutzen.

War jetzt auch nicht so schwer zu finden...

• Danke
Reaktionen: druid
Ich hoffe inständig das hier nicht.alle versuchen die Dinger für'n 100er zu verticken darauf läuft es gerade hinaus. Da muss man die Größe und Geduld haben sich den versiegelten Karton bis mindestens Weihnachten ins Regal zu stellen. Danach kann man dann eventuell einen guten Preis erzielen... Allen die die Dinger behalten wünsche ich viel Spaß damit ihr trefft die richtige Wahl :)

• Danke
Reaktionen: kamil82, msv4msv, JP969 und 4 andere
@phone-company meins geht auch nicht unter 150, zur Not behalte ich es. Aber bis Weihnachten hab ich auch Geduld. Die meinen teilweise das Teil geschenkt zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: olih und 85950
Noch sieben Zustellstopps, dann soll der Postbote hier sein. Das DHL das wie DPD mit einem Live-Standort und der Anzahl der verbleibenden Stopps sowie einer Prognose anzeigt, ist mir auch neu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Krass, sogar eine Benachrichtigung, dass der Paketbote in den nächsten fünfzehn Minuten kommt. Oder ist das nicht der normale Postbote sondern DHL Express?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und olih
Ich habe meine Kopfhörer wieder von eBay runtergenommen.
Sie werden jetzt hauptsächlich in Verbindung mit dem neuen Chromecast genutzt.

Endlich keine Lautstärkeprobleme mehr beim Netflix/YouTube schauen, wenn die Partnerin oder ich auf Grund von Arbeit früher schlafen gehen muss.

Die gute SONOS-Anlage hat zwar eine Option für Nachtsound, aber die Lösung mit diesen Kopfhörern ist um einiges komfortabler.

• Danke
Reaktionen: 85950
Wurden eben geliefert! #teampixel

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso und 85950
Auch bei mir kam vorhin John Gardner mit dem Päckchen an.

Insgesamt von der Vorbestellung zum Erhalt des Pixels zu den Spaltmaßen bis zum Erhalt der Kopfhörer alles perfekt gelaufen :)

DSC_0981.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, campino28, rorschach und 2 andere
NikoGrub schrieb:
Ich habe meine Kopfhörer wieder von eBay runtergenommen.
Sie werden jetzt hauptsächlich in Verbindung mit dem neuen Chromecast genutzt.

Endlich keine Lautstärkeprobleme mehr beim Netflix/YouTube schauen, wenn die Partnerin oder ich auf Grund von Arbeit früher schlafen gehen muss.

Die gute SONOS-Anlage hat zwar eine Option für Nachtsound, aber die Lösung mit diesen Kopfhörern ist um einiges komfortabler.
Wenn mich nur so riesen Overears nicht stressen würden. Ich würde gerne die Bose durch den Erlös gegen In ears tauschen. Aber da geht momentan echt nix bei eBay. Zu viele Angebote

@bugatti1712 ich habe noch die Pixel Buds, jedoch ist es meiner Meinung nach mit Over Ears um einiges angenehmer.

Ja schon. Aber ich will eine Lösung für alles: also auch wenn ich beim Sport bin oder Mal im Büro Musik hören möchte.

Aber klar: bevor ich die Bose bei Kleinanzeigen verschenke, behalte ich sie selber oder schenke sie jemanden der mir lieb ist...

• Danke
Reaktionen: campino28, NikoGrub und 85950
Gibt es denn eigentlich auch noch Leute, die zwar validiert sind, aber noch keine Versandmitteilung haben? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier alle nur noch schreiben, wann DHL endlich kommt 🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Martin90 das hat DHL angekündigt, dass diese Funktion nach und nach in ganz Deutschland kommen soll. Dann bist du wohl einer der ersten, die es bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin90
Ich bin validiert (allerdings auch erst am 29.10.) und die Kopfhörer wurden noch nicht versandt. 😉

• Danke
Reaktionen: Stephan28800
Ich zwar etwas länger (23.10.) aber dann ist ja alles gut. Immerhin haben die ja gesagt, dass es auch länger dauern kann.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Stephan28800 schrieb:
Gibt es denn eigentlich auch noch Leute, die zwar validiert sind, aber noch keine Versandmitteilung haben? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier alle nur noch schreiben, wann DHL endlich kommt 🤪

hier, am 25.10. validiert und noch nix bekommen, allerdings seit gestern eine Aktualisierung beim Datum auf der Antragsseite.
Müsste dann also in den nächsten Tagen die Mail bekommen

Zuletzt aktualisiert: 2020-11-08

@Stephan28800 am 26. validiert und bislang nichts weiter 🤷‍♂️
Edit. Okay nun steht 09.11.20 da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine sind geliefert.
Am.Mittwoch darf ich sie abholen.
Danke Corona😂

• Danke
Reaktionen: 85950
1SYlgxrxPIL4C7kJRmWNjrCAIk0hgGpq7nckc-o-uRHdwUA6wLK0hCEMS9GOJJwqD0g9bu1vQMSicViGeeGRrqkPV9e_zVuE2IVLa4qJxUe_g7UgjLr8jWWlLdlgQHWWhY2BzQxQ1NQgBcs8FhWoAmgyQH_1ltbx7_mTPgJ1laKS89bQjYQjOz3zgpJGuNKxrH_MFDRWO63fg4yQZ5djnxzXWbufrH9THbhm1el5FNXC28CrDQ-fpBi45QognAid_4DcHFKDfRR8NfFzM0Cd-qYKF9EyFOTwkVU3Toj3EbB6yXZsiBpcfQfSu0rLcsQ6TEO070XTA9ZMGPmNW6Lr1q9TJ8pWv90woEHDszkqZeaw8v-kte1toONBYy0VzZTcRUaToL8J6oTx_eDRgWTNi-uWFY4SCA6GpzTBbl6NSueyLKH2vEXJD2P3ETkRxEoLK9sid9N5oxFilfDpOWW9rHSv3jjA-fsqi92cBi5wwZZb1S2vvXHI42VXFzBLOJfTqiHITfywkqGbBbUB7Bkgyif3oEdcKZxYcD02gf2hnGhrRaRiGfqdTOfDcclg0hzJT7r-Ow-V5ViXOyd1qsUYMUzVqHomd9WfD1dPLYIfChUe6H12hP7CApq6_-SqaarFgPQ4rC8GZwOS7UIj4g9b9NpRRrtkx4mHRGfA50LRcxqpc7r0woJqrGmdt9Jy=w2483-h1862-no

• Danke
Reaktionen: KingJames23, 85950 und XQC
@Unisphere die sehen schon cool aus :)

Meine sollen nun morgen kommen. Ich werde sie behalten, da ich bisher noch auf Kabel gesetzt hab. Die konnte ich nach 5 Jahren noch für nen annehmbaren Preis verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind soeben geliefert worden, werde Sie auch behalten und mit dem Chromecast koppeln. Tolle Aktion von Google, bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: NikoGrub