Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So meine sind da. Interessant das sie von ingram kommen, den Laden kenn ich noch aus Berufszeiten🙂

John sein Paket kommt am Montag bei mir an, schrieb mir DHL.

sbtm schrieb:
Jetzt schon 239 Anzeigen hehe.
Da hab ich ja Glück gehabt. Am Donnerstag noch für 200 Euro bei ebay kleinanzeigen vertickt. Da gab es nur ne handvoll Angebote.

Vorhin in Köln angekommen.😀

Aber ja, Kleinanzeigen sind überschwemmt. Die Preise sind schon runter auf 160€...150€ wurden hier ja im Forum bereits vermutet 😏

• Danke
Reaktionen: 85950
Meine sind soeben angekommen. Ich bin dann mal hier wech :).

Meine sind auch geliefert worden. Sollten Dienstag bei mir sein :)

• Danke
Reaktionen: rtwl und cefurbo
Verkaufspreis 200Eur? Wir habt ihr das gemacht? Meine sind für 160 (inkl. Versand) verkauft... Aber egal, hatte auch keinen Bock 700 Nachrichten bei eBay Kleinanzeigen zu schreiben ;) habe für mein Pixel nun insgesamt rund 370 Euro bezahlt und bin mehr als Happy damit! Super Angebot Google :)

Meine Bose sind heute per DHL angekommen.

Knoblauchgurke schrieb:
Bei eBay ist es so, dass die meisten die Versand-Etiketten online über die Plattform kaufen (viel günstiger, bspw. 7,49€ für 2kg Paket versichert in der Postfiliale per DHL, aber Online die gleiche Leistung nur 4,99€). So gilt bei DHL schon der Kauf des Etiketts als "angekündigt". Das hat nichts mit eBay zutun, sondern mit der Online-Frankierung von DHL an sich. Wenn man dann halt erst 2 Tage später das Paket bei DHL abgibt, kommt halt die Lücke zustande.
Nichts anderes habe ich gemeint! eBay war nur ein Beispiel, wo man die Benachrichtigung bekommt, dass Paket sei verschickt. Obwohl es nicht so ist.
Und Google macht es auch so und frankiert erst. Irgendwann bringen sie es dann zur Post.

• Danke
Reaktionen: Knoblauchgurke
Meine sind heute in Köln gelandet, geht ja doch relativ schnell. Donnerstag die Versandbenachrichtigung von Google, Gestern in UK sortiert, heute in Köln und Montag sollen sie dann ankommen.

Werde sie wohl verkaufen, da ich schon sehr gute Kopfhörer von Sony habe. Sony kann das übrigens auch ganz gut mit den kurzen Kabeln, das USB-C-Kabel bei den WH-1000XM3 ist vielleicht zehn Centimeter, oder sagen wir 15 inkl. Steckern, lang. Denke, dass ist eher als "Reisekabel" gedacht, da es ja mit in das Etui passen muss und zwei Meter Kabel da eher nerven würden. Mir persönlich wäre ein paar In-Ears wie die Sony WF-1000XM3 als Alternative lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Hab den Verkauf auch von Anfang an eingeplant, ohne diese Aktion hätte ich wohl etwas gewartet, bis das Pixel unter 500 € fällt.

• Danke
Reaktionen: AMU2020AMU und druid
Moin, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt ein Micro nachzurüsten. Das es ungefähr so ist wie nie das Nachfolgemodell mit dem Headset?

Da ist bereits ein Micro verbaut.

• Danke
Reaktionen: druid
Meine sind Gestern auch tatsächlich angekommen. Habe sie bereits in Betrieb genommen und bin sehr zufrieden. Wirklich eine tolle Zugabe! 👍

• Danke
Reaktionen: thedude26015, Sonic-2k- und druid
ZeronGX schrieb:
Moin, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt ein Micro nachzurüsten. Das es ungefähr so ist wie nie das Nachfolgemodell mit dem Headset?
Ja ich weiß das da ein Micro dabei ist, aber nicht das man es wirklich als Headset am PC nutzen kann.

Sollte sich auch am PC problemlos als Headset nutzen lassen, wenn man es per Bluetooth nutzt. Per Klinkenkabel eher nicht, dazu bräuchte man dann eher ein Ansteckmikrofon. Und dann ist ja der verwendete Kopfhörer egal.

Verkauft bekommt man die Dinger scheinbar nicht :D oder man muss mit dem Preis so runtergehen, dass man alle anderen Toppt. Zu viel Angebot

Deswegen hab ich meine jetzt behalten. Hatte noch keine BT Kopfhörer und Lust, irgendwem sie hinterher zu schmeißen, hatte ich auch keine.

ZeronGX schrieb:
Ja ich weiß das da ein Micro dabei ist, aber nicht das man es wirklich als Headset am PC nutzen kann.
Warum sollte das nicht gehen?

@ZeronGX
ZeronGX schrieb:
Hat mich jetzt auch interessiert und dann diese hier gefunden, ob es jetzt das Mikro extra gibt..keine Ahnung ( auch nur in den USA erhältlich wie es scheint )

QuietComfort 35 II Gaming Headset | Bose

Lennert83 schrieb:
Deswegen hab ich meine jetzt behalten. Hatte noch keine BT Kopfhörer und Lust, irgendwem sie hinterher zu schmeißen, hatte ich auch keine.

Wenn man keine ANC Kopfhörer hat empfehle ich eh jedem die zu behalten. ANC und Wireless sind zwei echt klasse Features.

Zuletzt bearbeitet: