slg60
Dauer-User
- 1.679
So meine sind da. Interessant das sie von ingram kommen, den Laden kenn ich noch aus Berufszeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich ja Glück gehabt. Am Donnerstag noch für 200 Euro bei ebay kleinanzeigen vertickt. Da gab es nur ne handvoll Angebote.sbtm schrieb:Jetzt schon 239 Anzeigen hehe.
Nichts anderes habe ich gemeint! eBay war nur ein Beispiel, wo man die Benachrichtigung bekommt, dass Paket sei verschickt. Obwohl es nicht so ist.Knoblauchgurke schrieb:Bei eBay ist es so, dass die meisten die Versand-Etiketten online über die Plattform kaufen (viel günstiger, bspw. 7,49€ für 2kg Paket versichert in der Postfiliale per DHL, aber Online die gleiche Leistung nur 4,99€). So gilt bei DHL schon der Kauf des Etiketts als "angekündigt". Das hat nichts mit eBay zutun, sondern mit der Online-Frankierung von DHL an sich. Wenn man dann halt erst 2 Tage später das Paket bei DHL abgibt, kommt halt die Lücke zustande.
Ja ich weiß das da ein Micro dabei ist, aber nicht das man es wirklich als Headset am PC nutzen kann.ZeronGX schrieb:Moin, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt ein Micro nachzurüsten. Das es ungefähr so ist wie nie das Nachfolgemodell mit dem Headset?
Warum sollte das nicht gehen?ZeronGX schrieb:Ja ich weiß das da ein Micro dabei ist, aber nicht das man es wirklich als Headset am PC nutzen kann.
Hat mich jetzt auch interessiert und dann diese hier gefunden, ob es jetzt das Mikro extra gibt..keine Ahnung ( auch nur in den USA erhältlich wie es scheint )ZeronGX schrieb:Moin, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt ein Micro nachzurüsten. Das es ungefähr so ist wie nie das Nachfolgemodell mit dem Headset?
Lennert83 schrieb:Deswegen hab ich meine jetzt behalten. Hatte noch keine BT Kopfhörer und Lust, irgendwem sie hinterher zu schmeißen, hatte ich auch keine.