C
chabibi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
@olivrstal nein, die Tüte ist nicht durchsichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt ja auch erst einmal, dass der Versand elektronisch angekündigt ist. Also der Versandaufkleber wurde gedruckt. Der Versand selbst kann auch nach einer Woche noch erfolgen.AlfredENeumann schrieb:Vor 2 Tagen eine Mail und SMS erhalten, dass meiner Versendet worden sei. Aber seit dem her nichts mehr gehört.
Support & Product Senior Stylistic Supervisorbugatti1712 schrieb:Frage mich, wer der Kerl überhaupt ist
Bei eBay ist es so, dass die meisten die Versand-Etiketten online über die Plattform kaufen (viel günstiger, bspw. 7,49€ für 2kg Paket versichert in der Postfiliale per DHL, aber Online die gleiche Leistung nur 4,99€). So gilt bei DHL schon der Kauf des Etiketts als "angekündigt". Das hat nichts mit eBay zutun, sondern mit der Online-Frankierung von DHL an sich. Wenn man dann halt erst 2 Tage später das Paket bei DHL abgibt, kommt halt die Lücke zustande.oxeye schrieb:Das ist wie bei eBay. Wenn man dort etwas kauft, erhält man ein paar Stunden später sie Nachricht über den Versand. Guckt man dann aber in die Sendeverfolgung, steht dort nur "Paket angekündigt". Und dann 2 Tage später erst versendet.
sbtm schrieb:145 Anzeigen zum QC 35 II grad online.
Update: Geplante Zustellung Montag.XQC schrieb:Dienstag Abend kam die Sendebenachrichtigung, gestern Abend erschien nun auch John Gardner bei mir in der DHL App Status jetzt "Transport ins Zielland"