Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@olivrstal nein, die Tüte ist nicht durchsichtig

• Danke
Reaktionen: olivrstal
So, heute morgen ist die Sendung offenbar in Köln eingetroffen. DHL will es also doch bis Samstag schaffen 👍

1604675572239.png

Versandmitteilung war am 2.11., wenn ich mich nicht irre.

• Danke
Reaktionen: amico81
So, für alle die von DHL nichts gehört haben.

Habe heute Google kontaktiert bevor ich dir DHL Mail erhalten habe, und habe soeben die Sendungsnummer von Google erhalten.
Sollte es zu Problemen kommen kann man jederzeit sich melden.

Anhänge

• Screenshot_20201106-162522.png
    Screenshot_20201106-162522.png
    557 KB · Aufrufe: 177
Vor 2 Tagen eine Mail und SMS erhalten, dass meiner Versendet worden sei. Aber seit dem her nichts mehr gehört.

Meine wurden heute Mittag in UK sortiert.

Meine sind offenbar auch in der DHL App aufgetaucht. Jedenfalls eine Paketankündigung von John Gardner. Frage mich, wer der Kerl überhaupt ist :cool:

@bugatti1712

Der wird daheim sitzen und unsere Päckchen machen in der Garage 😆😂

Praktisch so wie Jeff Bezos vor 20 Jahren unsere Bücher

AlfredENeumann schrieb:
Vor 2 Tagen eine Mail und SMS erhalten, dass meiner Versendet worden sei. Aber seit dem her nichts mehr gehört.
Das heißt ja auch erst einmal, dass der Versand elektronisch angekündigt ist. Also der Versandaufkleber wurde gedruckt. Der Versand selbst kann auch nach einer Woche noch erfolgen.

Das ist wie bei eBay. Wenn man dort etwas kauft, erhält man ein paar Stunden später sie Nachricht über den Versand. Guckt man dann aber in die Sendeverfolgung, steht dort nur "Paket angekündigt". Und dann 2 Tage später erst versendet.
Finde ich bei eBay nicht richtig, weil die Verkäufer dies einfach mit in die Bearbeitungsdauer einrechnen, obwohl das Paket erst nach einer Woche ankommt.

Aber eBay ist ein anderes Thema. Wird hier aber bestimmt auch so sein.

Meine kommen heute an :)

bugatti1712 schrieb:
Frage mich, wer der Kerl überhaupt ist :cool:
Support & Product Senior Stylistic Supervisor😎
oxeye schrieb:
Das ist wie bei eBay. Wenn man dort etwas kauft, erhält man ein paar Stunden später sie Nachricht über den Versand. Guckt man dann aber in die Sendeverfolgung, steht dort nur "Paket angekündigt". Und dann 2 Tage später erst versendet.
Bei eBay ist es so, dass die meisten die Versand-Etiketten online über die Plattform kaufen (viel günstiger, bspw. 7,49€ für 2kg Paket versichert in der Postfiliale per DHL, aber Online die gleiche Leistung nur 4,99€). So gilt bei DHL schon der Kauf des Etiketts als "angekündigt". Das hat nichts mit eBay zutun, sondern mit der Online-Frankierung von DHL an sich. Wenn man dann halt erst 2 Tage später das Paket bei DHL abgibt, kommt halt die Lücke zustande.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
PXL_20201107_095414210.jpg

• Danke
Reaktionen: DerChaos, 85950, olih und 4 andere
Eben eine Mail von DHL erhalten. Meine kommen Montag.

Nachdem meine Kopfhörer bereits am 30.10 versendet wurden sind sie heute vormittag endlich bei LogoiX in Freilassing angekommen..... 😄👍

• Danke
Reaktionen: cefurbo
Also wer die Kopfhörer verkaufen will darf entweder nicht viel verlangen oder muss erstmal warten bis das QC 35 II Angebot bei ebay kleinanzeigen etwas ausgedünnt ist :D 145 Anzeigen zum QC 35 II grad online.
Wer die Kopfhörer will wird bald ein paar schöne Schnäppchen machen können.

Meine KH sind übrigens vorhin gekommen. Am Dienstag zum ersten mal in der DHL App aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950, olih, amico81 und eine weitere Person
Warte noch auf Antwort von D A Packs aber sollte heute geliefert worden sein.

Mir egal. Wenn sie nur annähernd besser sind als meine Sennheiser dann behalte ich die Bose.

XQC schrieb:
Dienstag Abend kam die Sendebenachrichtigung, gestern Abend erschien nun auch John Gardner bei mir in der DHL App 🙂 Status jetzt "Transport ins Zielland"
Update: Geplante Zustellung Montag.
Validierung war am 19.10.

Heute angekommen und gleich verschickt.
In weißer Voraussicht schon vor paar Tagen bei Kleinanzeigen vertickt :D

Kopfhörer Leerverkauf :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712