R
riffraff4p
Stamm-User
- 296
Seit Dienstag nix neues. Das Ding liegt im Startpaketzentrum rum und setzt vermutlich dort bereits Schimmel an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sameNikolai_Gruber schrieb:Mein Paket ist eben in Köln eingetroffen.
Soll morgen zugestellt werden.
Verpackung ist nur eine Plastiktüte und der Lieferschein. Ich würde sagen zusammen 20 Gr.cefurbo schrieb:@Cairus lt. Bose Webseite 0,24kg plus Verpackung halt
Meins tatsächlich auch.riffraff4p schrieb:Hui, meins ist jetzt doch in Köln (Versandmail von Google am 2.11. abends) und soll morgen ankommen.
aber keine durchsichtige hoffentlich .. bin morgen früh nicht da und hab bei ablageort angegeben, dass sie die haustür öffnen sollen, es dahinter ablegen sollen und die tür dann wieder zumachen sollen lol (dahinter ist aber so'n kleiner zwischenflur und dann kommt noch ne tür, die dann aber abgeschlossen ist .. ist im dorf, da kann man sowas machen. wobei zur zeit hier immer die bei-jedem-gefühlten-zweiten-wort-"kurwa"-sagenden arbeiter vom kraftteam durchs dorf laufen, die hier überall glasfaserleitungen installieren. also hoffe mal nicht, dass sich da einer die kopfhörer raussnatched lolSprinter_HH schrieb:Verpackung ist nur eine Plastiktüte und der Lieferschein.