Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit Dienstag nix neues. Das Ding liegt im Startpaketzentrum rum und setzt vermutlich dort bereits Schimmel an...

Ist zwar möglich das es morgen noch kommt aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Keine Ahnung warum das so lange dauert, wahrscheinlich Corona

Mein Paket ist eben in Köln eingetroffen.
Soll morgen zugestellt werden.

• Danke
Reaktionen: olih
Soeben auch eine Mail von DHL/John Gardner erhalten 🥳 ...voraussichtliche Zustellung 7.11. bei LogoIX, dann wirds am Dienstag in Wien sein.
somit: 30.9. bestellt, 15.10. validiert, 02.11. Versandmail von Pixel-Offers, versendet lt. DHL/Tracking 04.11. - DHL-Versandmail 06.11., Zustellung 07.11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Wow habe auch soeben eine Mail erhalten. Wahnsinn...

Morgen Zustellung geplant

• Danke
Reaktionen: 85950, amico81, cefurbo und eine weitere Person
Bei mir noch nix, aber ich habe meine Versandmail auch erst am 3.11. bekommen.

Bei mir wird's ebenfalls morgen zugestellt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: amico81
Ob das mehr als 3kg sind? Normal nicht oder?

Nikolai_Gruber schrieb:
Mein Paket ist eben in Köln eingetroffen.
Soll morgen zugestellt werden.
same
1604656262898.png

mail von google, dass die hörer abgeschickt worden sind, kam am montag um 20:15
und mein standort ist in der nähe von hamburg ..
als info für die, die es nicht mehr erwarten können ;)
GL

• Danke
Reaktionen: amico81 und NikoGrub
@Cairus lt. Bose Webseite 0,24kg plus Verpackung halt

Ach, das ist dann OK, danke

Jo bei mir auch morgen Zustellung.

• Danke
Reaktionen: amico81
Auch gerade in Köln gescannt, kommt aber erst Montag laut DHL. Manchmal geht's aber doch schneller vielleicht schon morgen.

Dienstag Abend kam die Sendebenachrichtigung, gestern Abend erschien nun auch John Gardner bei mir in der DHL App 🙂 Status jetzt "Transport ins Zielland"

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Hat nur ne Woche gedauert :D

Hui, meins ist jetzt doch in Köln (Versandmail von Google am 2.11. abends) und soll morgen ankommen.

cefurbo schrieb:
@Cairus lt. Bose Webseite 0,24kg plus Verpackung halt
Verpackung ist nur eine Plastiktüte und der Lieferschein. Ich würde sagen zusammen 20 Gr.
Tatsächlich war der Bose-Karton auch ein bisschen eingedrückt. Hat den Käufer aber zum Glück nicht gestört.

riffraff4p schrieb:
Hui, meins ist jetzt doch in Köln (Versandmail von Google am 2.11. abends) und soll morgen ankommen.
Meins tatsächlich auch. 😉

Sprinter_HH schrieb:
Verpackung ist nur eine Plastiktüte und der Lieferschein.
aber keine durchsichtige hoffentlich .. bin morgen früh nicht da und hab bei ablageort angegeben, dass sie die haustür öffnen sollen, es dahinter ablegen sollen und die tür dann wieder zumachen sollen lol 😬😅 (dahinter ist aber so'n kleiner zwischenflur und dann kommt noch ne tür, die dann aber abgeschlossen ist 😉 .. ist im dorf, da kann man sowas machen. wobei zur zeit hier immer die bei-jedem-gefühlten-zweiten-wort-"kurwa"-sagenden arbeiter vom kraftteam durchs dorf laufen, die hier überall glasfaserleitungen installieren. also hoffe mal nicht, dass sich da einer die kopfhörer raussnatched 😯 lol

Meine sind auch unterwegs. Kommen Montag voraussichtlich an.