Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phone-company

Willst ein Bier wetten? 😂😆

Ja so weit würde ich mich aus dem Fenster lehnen .... Vorausgesetzt das alles eingehalten wurde wird jeder seine Kopfhörer bekommen. Vielleicht verschwindet der ein oder andere auf dem Versandweg 🤷‍♂️

Versandmitteilung am 2., John Gardner tauchte heute in der DHL-App auf. Das wird knapp bis Samstag 🤪

• Danke
Reaktionen: Cairus
Bei mir wurde auch am 02.11. versand, aber bisher noch nix in der DHL App! Möchte die Kopfhörer gerne behalten und für Arbeit/digitale Meetings nutzen! Bisher nutze ich da meine Sonys, aber die sind nach 1-2 Stunden einfach super unbequem.

Cairus schrieb:
Das System soll einer verstehen...

Bin bei dir. Bei mir passiert auch nichts. Wad haben wir bloß getan?! :D

Ich habe am Dienstag Abend die Benachrichtigung zum Versand bekommen, aber bisher noch keine Spur davon in der DHL App.

Was ist hier euer Tipp und wann sollte ich meinen Anwalt anrufen?

Abwarten, ich habe Fr. die Mail von Promotions bekommen und erst am Dienstag ist die Nummer in der DHL App aufgetaucht. Mail habe ich von DHL gar nicht bekommen.

Habe es Montag erhalten und keine DHL Info bis jetzt. Also wäre das länger als bei dir @olih

• Danke
Reaktionen: olih
Meins wurde heut versandt

Naja wir gucken mal. Hab schon öfter erlebt das DHL hinterherhängt. Ich bin zuversichtlich aber man freut sich halt immer mehr wenn man das Paket verfolgen kann 😄

So auch ich habe heute eine Versand Mail bekommen. Ma sehen wie lange es aus der UK dauert😅

Hab heute auch die Mail von Google bekommen, dass sie unterwegs sind. Bei DHL ist noch nichts sichtbar. Bestellt und validiert am 21.10.

Kopfhörer angekommen. Alles Top soweit.

Das Pixel und die Bose waren unzertrennlich. Man konnte sie gar nicht aufhalten beim verbinden........
Beiträge automatisch zusammengeführt:

:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitty1983, KingJames23 und amico81
@jacky911
Lag ein Lieferschein bei (zwecks Garantie) ?

seit Dienstag kein Fortschritt mehr beim Tracking.
haben alle, die schon die Bose haben, ein komplettes Tracking erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
Bei mir auch seit Dienstag Funkstille, John Gardner ist zu Fuß unterwegs wie mir scheint...

• Danke
Reaktionen: riffraff4p und amico81
amico81 schrieb:
seit Dienstag kein Fortschritt mehr beim Tracking.
haben alle, die schon die Bose haben, ein komplettes Tracking erhalten?
Ja, vollständiges Tracking. Letztens Freitag in UK losgeschickt. Mittwoch in Köln und Donnerstag bei mir in Hamburg.

Jetzt sind sie schon wieder weg. 200 Euro ist aktuell scheinbar noch gut machbar.

• Danke
Reaktionen: amico81
Würde mich über eine Sendungsnummer schon freuen. Traurig das nicht Mal das funktioniert