Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Reaktion bei mir bis jetzt von DHL...

Hoffe das trotzdem Ankommen irgendwie irgendwo irgendwann 😆

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Link nicht mal. "Sorry, can't found" bei DHL UK.

Bei mir tut sich auch nix...

sharik2009 schrieb:
Bei mir funktioniert der Link nicht mal. "Sorry, can't found" bei DHL UK.

Ja so war es auch bei mir. Irgendwann ist es in der DHL App aufgetaucht. Leider keine Mail oder SMS von DHL. Nun harre ich der Dinge die da kommen.

Irgendwie ein "Sauhaufen"

• Danke
Reaktionen: olih
Bei mir schlummert John Gardner auch seit Dienstag in der DHL App. "Transport ins Zielland"

• Danke
Reaktionen: pitty1983, amico81 und olih
Yep, ist bei mir auch so. Geht offenbar zu Fuß...

Bamm, John war grad hier. Ist ganz nett der Typ ;-)
PXL_20201105_100415518.jpg

• Danke
Reaktionen: druid, thedude26015 und XQC
Bei mir seit einer Woche einfach keine DHL Mail. Hauptsache versandt aber DHL nimmts nicht mit oder wie.

Hab DHL angerufen, ohne Sendungsnummer können sie nix sagen.
Habe ich gefragt ob er versteht das ich diese von DHL hätte bekommen sollen aber keine habe. Ne da kann er net helfen.

Also warten bis ich von D A Packs Info bekomme ^^

nightoftune schrieb:
Bei mir seit einer Woche einfach keine DHL Mail. Hauptsache versandt aber DHL nimmts nicht mit oder wie.
Aufgrund der begrenzten Frachtkapazitäten, der Kontrollen, in der aktuellen Lage, sind Auslandspakete recht langsam. Sobald das Paket einmal bei DHL DE ist, gehts mit gewohnter Zügigkeit. Auch dann kommt erst die Mail von DHL.

Der Sendungsweg lässt sich bei mir bis zum 30.10. (der Tag der Versandbestätigung von Google Promotions) nachvollziehen.

Ihr bekommt eure Kopfhörer schon. :D

Anhänge

• grabilla.g12564.png
    grabilla.g12564.png
    91,8 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olivrstal, 85950, ruebbi und eine weitere Person
Man könnte meinen da hängen Leben dran zu wissen wo das Paket ist und wann es kommt. Ich hatte die Nachricht bekommen das es unterwegs ist und eben grade die Mail das heute zugestellt wird. Also mir reicht das als Info völlig. Aber ich bin auch die Generation die miterlebt hat wie Pakete ganz ohne vorherige Ankündigung einfach angekommen sind.

• Danke
Reaktionen: rorschach und lazerus65
Naja, hast schon Recht, aber zu 85% sind wir einfach Freaks und und haben zuviel Zeit 😆😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Knoblauchgurke, Sprinter_HH und riffraff4p
Ich habe keine E-Mail oder SMS. In "Meinen Antragstehen" gibt es am 11/03 ein Update mit der Aufschrift "Prämie versandt".

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist seit dem 26. validiert die letzte Info 🤷‍♂️ ich warte einfach mal. Hatte er e nicht damit gerechnet dass ich die noch bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company

Da ist dann vermutlich das Pixel 6 am Markt 😂😆

Ja dann ist es so.... Dann bekomme ich 2 🤷‍♂️😎

Also gestern Versendet und siehe da dieser John taucht in der DHL App auf.

• Danke
Reaktionen: 85950
Das System soll einer verstehen...

Ach jeder der validiert wurde wird die Kopfhörer bekommen. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Vor Weihnachten sind die alle da