Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde meine Kopfhörer auch am Donnerstag bekommen. gerade Nachricht von DHL erhalten, John Gardner kommt.

:)

Grüße

• Danke
Reaktionen: osf-fan
Sprinter_HH schrieb:
Ist bei mir auch in der DHL App aufgetaucht mit Absender John Gardner

Taucht das nur in der App auf? Ein DHL.de Webaccount bringt nichts?

Es kommt auch eine Mail, aber scheinbar erst wenn es bei DHL in DE gescannt wurde. Das Paket war schon seit 30. unterwegs bei mir, Mail kam aber erst heute als das Paket in Köln gescannt wurde.

Bitte warten heißt es bei mir noch...
Was DHL Mail betrifft

Zuletzt bearbeitet:
DHL.de spiegelt ja die App und umgekehrt

Großartige Neuigkeiten! Ihre Prämie wurde versandt und ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Vermutlich wird sie innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen. - gerade per Mail und Sms bekommen. Registriert am 17.10.2020.

Knoblauchgurke schrieb:
Es kommt auch eine Mail, aber scheinbar erst wenn es bei DHL in DE gescannt wurde. Das Paket war schon seit 30. unterwegs bei mir, Mail kam aber erst heute als das Paket in Köln gescannt wurde.

Same here, seit Freitag in der App, und heute, als es in DE ankam, die Mail hinterher.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Am 24.10 validiert, bisher nix bezüglich Versand

Jetzt wollen die Herrschaften nach der Validierung zum dritten mal die Unterlagen haben ???
Zitat:
Guten Tag.
Wir haben gerade Ihren Anspruch angesehen. (xxx-xxx-xxx)
Bitte senden Sie uns eine Auftragsbestätigung, in der Kaufdatum, Produkt und Händler deutlich angegeben sind.
Bitte geben Sie die fehlenden Dokumente innerhalb der nächsten 7 Tage an, andernfalls müssen wir Ihren Anspruch ablehnen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank.

Google und Partner: Was ist bei Euch los ???

• Wow
Reaktionen: riffraff4p
@dabistduja

Gibt es denn etwas in deinem Antrag, was man beanstanden könnte? Für mich wirkt es so, als fehle eine Angabe. Viele haben ja ihre Validierung durch einen Anruf oder sonstiges beschleunigt. Es kann ja durchaus sein, dass bei erneuter Ansicht ein Fehler aufgefallen ist.

07.10 Handy abgeholt, 21.10 Kopfhörer beantragt. Heute kam die Versand Mail. Mal Glück gehabt bei so ner Aktion 😁👍🏼

John Gardner ist sehr fleißig grad, auch bei mir reihte sich heute das Paket in der DHL App ein.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket von "JOHN GARDNER" ist jetzt in der DHL-App aufgetaucht! (lol) Der Mann wird zu ungeahnten Ruhm kommen! <3

Hintergrund: Bin in der DHL-App mit meiner PostNummer eingeloggt und die gleiche Mailadresse habe ich beim Kopfhörer-Antrag angegeben. Bisher keine E-Mail.

Hab nun in der App auch die Paketankündigung :)

Für euch zur Info: es wird offensichtlich mit der bei DHL hinterlegten Versandadresse verknüpft, da ich den Antrag für die Kopfhörer mit meiner Gmail Adresse gestellt habe und bei DHL meine GMX Adresse hinterlegt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sprinter_HH und robert.vienna
@osf-fan schau Mal in deinem Spam Ordner nach der E-Mail, dort war sie bei mir.

Bei mir noch immer nichts...

Ah, jetzt ist die Sendung auch bei mir in der DHL App aufgetaucht trotzt verschiedener E-Mail-Adressen bei Google und DHL. John Gardner made my evening after great success of BVB 😁🐝

• Danke
Reaktionen: ruebbi
Hab grad die Info bekommen, das John Gardner heute in Hamburg ist. Sorry für alle anderen ;-)

Bei mir ist John Gardner noch auf dem Weg ins Zielland und das schon seit Dienstag, ich glaube der Jung hat sich verfahren 😅

@pitty1983 bei mir dasselbe.