Diskussion zum Versandstatus der Bose Kopfhörer

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@druid spricht da der Neid aus dir? 😁

Ist der Absender John Gardner? Ist bei mir vorhin auch aufgetaucht aber könnte auch das Case von totallee sein.

@sbtm Neid? Warum? Ich warte nur noch auf die DHL Tracking Mitteilung und schließlich dem EINEN Bose Kopfhörer, falls du das meinst.

Ist bei mir auch in der DHL App aufgetaucht mit Absender John Gardner

• Danke
Reaktionen: osf-fan und pitty1983
Im Marktplatz wird schon ein Paar als Tausch angeboten. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Keine Email von DHL, aber in der App ist es jetzt auch bei mir aufgetaucht, mit Absender John Gardner. Ich bin froh, dass es nicht John Doe ist :).

• Danke
Reaktionen: osf-fan
Woher weiß die DHL App, dass da ein Paket für mich kommt? Selbe Adresse, Name, Email-Adresse? Bei mir ist nämlich auch noch nix aufgetaucht und ich hab die Google Versandmitteilung am Montag Abend erhalten

Ich gehe davon aus, dass das Mapping über die Email-Adresse erfolgt. Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Damn it. Hab bei Google und DHL unterschiedliche E-Mail-Adressen verwendet 🤦‍♂️😄

@Lennert83 die habe ich auch.

Dann könnte es helfen, wenn Ihr Euch bei DHL mit der anderen Email-Adresse nochmal registriert.

Wie lang hat das denn gedauert von Versandmail bis DHL App Eintrag?

Was ich mitbekommen habe, haben viele Freitags die Mail erhalten und gestern den Eintrag in die App

Ich bekam gestern abend die Versandmail von Google, heute früh war es in der DHL-App sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer DHL Status: Sollen jetzt morgen kommen. Bin gespannt.

Habe nix von DHL bekommen per Mail oder in die App

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube teilweise stockt das Tracking eh coronabedingt....seit 5 Tagen sendet mein Totallee-Case kein Lebenszeichen mehr
und von den Bose gibts auch kein Update...sind noch nicht über die Grenze

Hab grad eine Sendungsnummer bekommen per Mail. Bei mir sind sie schon in Köln. Sollen morgen ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
An alle Österreicher die keine Validierung bekommen haben:
wie seid ihr vorgegangen um diese dann doch zu bekommen? anrufen geht ja anscheinend nicht. Email soll ja auch nichts bringen.
ich bin Ratlos 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So ne "schweinerei". 😬
hab jetzt doch angerufen, (hab einfach 0049 vor die Telefonnummer gesetzt und bin durch gekommen) (keine Ahnung warum es bei anderen nicht funktioniert hat?!)
Naja jedenfalls meinte die nette Dame sie könne nichts machen da der Antrag von einem Kollegen geprüft wird und es noch einige Tage dauern kann. Ich solle nächste Woche nochmal anrufen falls ich nichts per Mail höre.
🤔

Zuletzt bearbeitet:
@rtwl faule Ausrede