Beschleunigungssensor defekt ?! Automatisches Drehen ohne Funktion

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jessepinkman45 wie recht du hast. Bei mir das selbe Spiel. Bitte Aktivieren sie das Automatisch Drehen. Und am besten war am Anfang --> "HABEN SIE DAS GERÄT EINMAL NEUGESTARTET" !!!!!!!!!!! uuFFFF! DA wäre ich beinahe ausgetickt! Also sagst du das neu aufesetzen bringt nichts? Ist es nun Software oder ein Hardwear Problem?! Die Frage der Fragen.............

Zuletzt bearbeitet:
@aCr4ck also bei mir hat es nichts gebracht , versuchen kannst du es . Aber ich denke der gesicherte Modus ist ja an sich das selbe wie neuaufsetzen. Da es mal funktionierte und nach dem Update auch kurz, denke ich SW.

Also. Google hat sich nun gemeldet. Sie schicken mir ein NEUES Gerät zu.
Ich hoffe das dass dann auch keine Bugs mehr hat 😅🙊🙈 Ich habe auch nachgefragt ob es evtl. an der SW liegen könnte?
Sie meinten sie sind nur HW Spezifisch und arbeiten nicht mit der SW Abteilung zusammen..........
Irgendwie Traurig, oder?!🤷‍♂️

@aCr4ck waaaasss, und bei mir ?:) Wo hast du es gekauft? Hattest du per Chat mit denen Kontakt aufgenommen ?

@Jessepinkman45 Ich hab's direkt bei Google Bestellt. Und die Unterhaltung und die "Tests" war über Chat. Später dann über Mail. Wo ich heute eine Ersatzbestellung via Link Ordern konnte. Soll in 5 Werktagen da sein. Und dann soll ich mein Defektes wieder zurück schicken.
Mal schaun wie's weiter geht. 🤞🏻🤷

@aCr4ck okay das ist super 👍 mal schauen was bei mir raus kommt die Tage

So , Pixel 5 geht morgen zurück und dann warte ich auf das Austauschgerät. Dann jetzt wieder zum handlichsten Handy der Welt ,Pixel 3 🥰

Soooo. Meins ist heute gekommen das Austauschgerät. Alles schon eingerichtet und Funktioniert Einwandfrei. Auch mit neusten Update. Bis jetzt ;)

• Danke
Reaktionen: 85950
@aCr4ck super viel Spaß mit dem Gerät .... Ich mag es nicht mehr aus der Hand legen 😁

Seit dem ersten kleinen Android 11 Update funktioniert das automatische Drehen bei mir ziemlich träge.

mal ne andere Frage, wer hat von euch schon die BOSE zugeschickt bekommen? Ich noch nicht :(

Jessepinkman45 schrieb:
dass das Handy beim Drehen auf das Display nicht in " bitte nicht stören " schaltet.
Meines Wissens gibt es diese Option nur, wenn man sie in Digital Wellbeing aktiviert und in den Einstellungen Ton&Vibration/Bitte nicht stören/Zeitpläne ebenfalls.
Das ist keine Default Einstellung nach Werksreset.