Cairus
Inventar
- 8.900
@kubean
Habe noch nie ein AOD genutzt und bevorzuge auch eine LED
Habe noch nie ein AOD genutzt und bevorzuge auch eine LED
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut meinem empfinden verbraucht tasker weniger als das AOD. Ich habe auch einige Sachen mit tasker automatisiert. Da auch der Akku beim P5 generell ein Hammer ist, hab ich Null Bedenken tasker zu nutzen.hanni2301 schrieb:Auf meinem V30 habe ich das mittels Tasker gelöst, aber aus 'Angst' vor einem erhöhten Akktuverbrauch durch Tasker im Hintergrund habe ich dieses Vorgehen nicht aufs P5 übertragen.
Kazama schrieb:Die App heißt Always On Edge.
Das ist bei always on edge (aoe) auf meinem LG auch so. Scheint nicht anders zu gehen.soldiers schrieb:So richtig flüssig läuft das aber nicht.
Hab die APP eben auch getestet. Wenn ich nun eine "blinkende LED" habe, z.B. ein Anruf, dann funktioniert das entsperren via Fingerabdruck nicht sofort .
Wäre schön wenn das wieder adhoc funktioniert. Gibt es dafür eine Einstellung ?
Ich fand den Kerl im Kontakt und seine Politik mit der nicht funktionierenden Testversion ziemlich daneben. Man soll dann doch einfach kaufen, meinte er.Northstar schrieb:Hatte LED Blinker von Mario Oswald auf dem Gerät, hat zumindest den einen Tag Super funktioniert.
![]()