FRA069
Erfahrenes Mitglied
- 127
Also mich nervt das Design auch. Die Google Icons passen nicht zum Rest - das können wir doch vergessen, das alle Apps solche Icons basteln. Und der mix sieht doof aus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
App Daten und Cache der Google Fotos App leeren, dann ist wieder alles beim alten. Hatte ich auch, wurde aber eh nichts doppelt gesichert.bugatti1712 schrieb:Was soll der Quatsch? Warum sichert der jetzt 2.000 neue Bilder, die schon gesichert sind. Jetzt sind sie doppelt. Wie soll ich das jemals bereinigen? :-(
Das will ich ja nicht deaktivieren. Das Problem ist, dass der bereits gesicherte Fotos noch einmal sichert, so dass sie doppelt in der Cloud sind.DerMeilenstein schrieb:@svesch67 bei mir funktioniert es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@bugatti1712 Solange du die automatische Sicherung der Bilder aktiviert hast, sichert der aie auch. Beim jeu Einrichten kann man dies allerdings abwählen. Auch im Nachhinein in der Fotos App ist das möglich.
Soll heißen ich soll ihn einfach arbeiten lassen und die doppelten Bilder verschwinden schon von alleine?rtwl schrieb:App Daten und Cache der Google Fotos App leeren, dann ist wieder alles beim alten. Hatte ich auch, wurde aber eh nichts doppelt gesichert.
nein, App Daten und Cache leeren. Dann ist es wieder beim alten.bugatti1712 schrieb:Soll heißen ich soll ihn einfach arbeiten lassen und die doppelten Bilder verschwinden schon von alleine?
Bei manchen gehts und bei manchen nichtsvesch67 schrieb: