I
inley
Stamm-User
- 497
Kann man wenigstens AOD nur nach doppeltippen auf dem Display aufwecken und sonst bleibt es schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab' gestern auch Android 12 auf meinem Pixel 3a bekommen - da kann ich dem Uhr-Widget einen transparenten Hinterrund verpassen. Hast Du's mal neu hinzugefügt?Dr.Eck schrieb:Standardmäßig hab ich ein Widget der Uhr auf dem Home-Screen. Bisher war der Hintergrund des Widgets durchsichtig. Jetzt hab ich da einen riesigen "bläulichen" Fleck.
Wie geht das mit dem transparent, stört mich auch die uhrmartinfd schrieb:Hab' gestern auch Android 12 auf meinem Pixel 3a bekommen - da kann ich dem Uhr-Widget einen transparenten Hinterrund verpassen. Hast Du's mal neu hinzugefügt?
Beim Pixel 5 leider nicht...martinfd schrieb:
Doch kommt hier auch @xFlorixFlori schrieb:Beim Pixel 5 leider nicht...
Trotzdem danke
Ich dachte so etwas wie einen Wipe Cache gibt es seit Android 11 nicht mehr. Was hast du gemacht?DerMeilenstein schrieb:...
Wie dem auch sei, ich bin bisher zufrieden. Habe seit dem Wipe keine Probleme mehr feststellen können, werde das aber trotzdem natürlich weiter beobachten.
Das ist eben ein Platzhalter für die Ausgabe von Terminen oder Wetterwarnungen (wie aktuell "Warnung vor Sturmböen").pst107 schrieb:...Rechts neben dem Google-Widget ist viel Freifläche, die aber mit einer Funktion belegt ist...
Vom Sperrbildschirm kommt man auch direkt hin habe ich gerade entdeckt.XQC schrieb:Google Pay war vorher unter der Power-Taste zu erreichen und man konnte so schnell die Kreditkarte wechseln (ich muss zwischen privater und beruflicher Karte trennen) - jetzt ist es nochmal ein Extra-Schritt mehr, weil's bei den Quick Tiles angelegt wurde, wo man erst wieder hinwischen und klicken muss
kann ich leider so bestätigen. Keine Auswahlmöglichkeit und auch keine Möglichkeit irgendetwas einzustellenxFlori schrieb:Bei mir kommt definitv keine Auswahlmöglichkeit, auch keine Einstellung bei langen drücken