Happosai
Stamm-User
- 260
@Chris162 Das schaut bei dir schon sehr viel besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sieheNogothrim schrieb:Katastrophe bisher, die "mobiles bezahlen" App der Sparkasse startet nun gar nicht mehr, crasht direkt beim Start
stanhale schrieb:Die App von der Sparkasse Mobiles Bezahlen ist noch nicht kompatibel. Update angekündigt für"Mitte Oktober".
rowi schrieb:Ergänzend dazu für alle Sparkassenkunden: Mobiles Bezahlen funktioniert nicht nicht, aber S-pushTAN und S-ID-Check laufen und vor allem die TAN App ist wichtiger.
Das ist ja wohl mal der Gipfel der Idiotie. Seit wann gibt es diese sehr nützliche Funktion? Seit 2.2, 2.3 oder 4.0?Chris162 schrieb:Die Option um WLAN über die Statusleiste zu deaktivieren ist auch umständlicher geworden. Fande ich unter 11 schöner
mayer12 schrieb:In den Schnelleinstellungen ist die Schrift so groß, dass abgekürzt wird. Taschenlam... Das ist mal mies.
Im Play Store die Google App aufrufen und Betaprogramm beitreten. Dauert ca. 1-2 Minuten, dann kommt ein Update.DerMeilenstein schrieb:@Memphis Wie installiere ich dir Beta App? Im Play Store ist nichts zu finden. Im Account kann ich auch nichts finden um an einer Beta teilzunehmen.
Dr.Eck schrieb:@Chris162
Wie du schon schreibst würden aber ein paar kleine Anpassungsmöglichkeiten wie ein Zeitplan oder wie ich es bevorzugen würde eine Aktivierung nur bei neu eingegangenen Nachrichten schon einiges ändern.
So ließe sich Akkulaufzeit sparen und Kundenzufriedenheit generieren.