A
alexandre
Dauer-User
- 817
@Dresden1982 Habe die selben Probleme. Gerade die Anrufabbrüche sind sowas von peinlich. Die letzten Tage mehrfach bei unterschiedlichen Telefonaten passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm...egal schrieb:Ich kenne das 4a aus der Familie und habe mir wegen der CPU beim 5er mehr erwartet.
Da liegste falsch, wenn ich mir die Benchmark Test anschaue. Google hat mMn durch sehr gute Optimierung einfach echt viel aus dem SD730 rausgequetscht. Denn ich hatte Mal ein Xiaomi mit dieser CPU, weiß daher was das für eine Krücke sein kann. Der 765 müsste bei so viel mehr Leistung einfach mehr hergeben, aber vielleicht liegt es tatsächlich an A12.Christian1297 schrieb:CPU im Pixel 5 ist aber nicht nennenswert schneller als die im Pixel 4a
Da ich von Oneplus mit SD865 komme, fühlt es sich für mich fast ständig wie Mittelklasse an.Christian1297 schrieb:Ab und zu merkt man zwar tatsächlich dass der SoC nur aus der Mittelklasse entstammt
Das ist bestimmt richtig, denn viele (Google)Apps laufen im Hintergrund und halten Kontakt zur großen Mutter. Ich empfehle die App "PCAP" (F-Droid oder Play Store), mit der kannst du sehen welche Verbindungen (und damit welche Apps) aktiv sind und Daten senden/emfangen. Du wirst dich wundern...hmm...egal schrieb:YouTube über zwei Tage vielleicht 20 Minuten genutzt, aber in der Statistik werden mir knappe 6 Stunden angezeigt.
hmm...egal schrieb:Der 765 müsste bei so viel mehr Leistung einfach mehr hergeben, aber vielleicht liegt es tatsächlich an A12.
Das Update kommt am Montag, nicht Dienstag.hmm...egal schrieb:Ich werde das Update am Dienstag abwarten und Mal schauen wie es sich entwickelt.
Christian1297 schrieb:Das Update kommt am Montag, nicht Dienstag.
Ich könnte schwören, dass es noch letztes Jahr bis Anfang des Jahres hieß, dass der 765G verdammt nah am 865 performt. War doch gefühlt irgendwie DIE Mittelklasse CPU überhaupt. Wenn ich jetzt nach Benchmarks google, ist die Mehrleistung kaum der Rede wert.Christian1297 schrieb:Wir sprechen da von zirka 600 zu 550 Punkten im Single Core Geekbench.
Es liegt in der Verantwortung der App-Entwickler auf Änderungen im Betriebssystem zu reagieren, nicht umgekehrt. Sonst dürfte es nämlich überhaupt keine Änderungen im Betriebssystem geben, denn, es liegt doch auf der Hand, dass Apps, die bestimmte API's oder Funktionen des Betriebssystems ansprechen, nicht mehr oder nur noch fehlerhaft funktionieren, wenn sich an diesen etwas ändert.rorschach schrieb:Wie viele Apps hat dieses geniale Update von Google eigentlich kaputt gemacht?
das war schon immer so, und kann in den Tasker Einstellungen geändert werden.rorschach schrieb:Es ist Tasker.