J
Jessepinkman45
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
@Schmücker habe ich beim Pixel 3 auch . Funktioniert das automatische drehen bei dir ? Bin eher der Meinung die Hardware ist defekt. Hatte ich beim 5er nämlich auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerMeilenstein schrieb:Da schaut man ewig nicht mehr rein aber trotzdem alles beim Alten.
Die Unzufriedenen sind es weiterhin und tun es regelmäßig kund.
Und die die zufrieden sind und Neuerungen annehmen werden dumm angemacht, Respekt.
Ich persönlich habe jetzt im Laufe der Zeit kaum Fehler finden die meine Nutzung stark einschränken.
Manchmal habe ich das Gefühl dass die Tastatur beim Tippen die Buchstaben falsch nimmt was manchmal nervig sein kann.
Das mit dem Annäherungssensor dass er aufeinmal dauerhaft blinkt habe ich auch schon einige male gehabt. Aber während er das gemacht hat konnte ich keinen Einfluss auf die Nutzung feststellen.
Empfang ist immer noch genau so schlecht wir vorher noch die WLAN Stabilität auch.
Akkulaufzeit ist mittlerweile sehr schlecht geworden und manche Benachrichtigungen kommen nicht durch. Warum auch immer.
Ansonsten läuft es. Keine Abstürze etc.
Man kann darauf hoffen dass das ganze etwas runder wird im Laufe der Zeit.
Denn auch die P6 Nutzer mit A12 von Werk aus, bleiben nicht von Fehlern verschont.
Das Benachrichtigungen manchmal nicht oder verzögert durchkommen hab ich schon immer, egal welches Android. Hab mich damit abgefunden.DerMeilenstein schrieb:Da schaut man ewig nicht mehr rein aber trotzdem alles beim Alten.
Und die die zufrieden sind und Neuerungen annehmen werden dumm angemacht, Respekt.
Ich persönlich habe jetzt im Laufe der Zeit kaum Fehler finden die meine Nutzung stark einschränken.
Manchmal habe ich das Gefühl dass die Tastatur beim Tippen die Buchstaben falsch nimmt was manchmal nervig sein kann.
Das mit dem Annäherungssensor dass er aufeinmal dauerhaft blinkt habe ich auch schon einige male gehabt. Aber während er das gemacht hat konnte ich keinen Einfluss auf die Nutzung feststellen.
Empfang ist immer noch genau so schlecht wir vorher noch die WLAN Stabilität auch.
Akkulaufzeit ist mittlerweile sehr schlecht geworden und manche Benachrichtigungen kommen nicht durch. Warum auch immer.
Denn auch die P6 Nutzer mit A12 von Werk aus, bleiben nicht von Fehlern verschont.
Du sprichst davon, dass die Zufriedenen zur Sau gemacht werden?DerMeilenstein schrieb:Da schaut man ewig nicht mehr rein aber trotzdem alles beim Alten.
Jup funktioniert alles und man soll ja über irgendwelche Umwege die Sachen zum laufen bringen. Für mich wird es wahrscheinlich auch das letzte Android werdenAndrez schrieb:Du sprichst davon, dass die Zufriedenen zur Sau gemacht werden?
Dabei kommt es einem genau anders herum vor: wenn man sagt dass man ein Problem hat, dann kommt sofort die Antwort dass es bei einem ja alles so toll läuft und man selber der Dumme ist. Siehe Post #704. Nur ein Beispiel