AssMan
Stamm-User
- 634
DitoBSPMobile schrieb:@bugatti1712 Der fluppt wie eh und je. Kann mich nicht beklagen über den beim P5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DitoBSPMobile schrieb:@bugatti1712 Der fluppt wie eh und je. Kann mich nicht beklagen über den beim P5
noergli schrieb:Vorhin flackerte der Annäherungssensor wie blöde beim Anschauen einer Instagram Story und hörte erst nach einem Neustart auf
So wie die Smartphones halt eingerichtet sind. Ich benutze weder AOD, noch Tap to Wake, z.B. weil ich letzeres schon vor dem Update total unzuverlässig fand. Manches fällt auch schlicht nicht auf; ich ärgere mich seit dem Update darüber dass die Anzeige der nächsten Weckzeit auf dem Lock-Screen nur von 22:00 bis 7:00 (die Weckzeit) stimmt, aber von 7:00 bis 22:00 Quark ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das Problem exclusiv habe. Aber die Zahl der "Papercuts" ist mit dem Update klar größer geworden. Trotzdem würde ich mein P5 derzeit für kein anders Smartphone eintauschen wollen.rtwl schrieb:echt komisch dass die Fehler so individuell sind.
HEberh schrieb:So in meiner Familie sind 2 Pixel 5 im Einsatz. Ein Gerät hat an der Beta teilgenommen, das andere nicht. Beide haben jetzt A12 drauf, und auf keinem der beiden Geräte sind in irgend einer Form bisher Fehler aufgetreten. Daher kann ich weder sagen das die Qualität der Software schlecht ist, oder etwas anderes. Keines der Fehler die hier angesprochen werden ist auf einem dieser beiden Geräte vorhanden.
rorschach schrieb:@HEberh
Nur interessehalber: Du bist wirklich den ganzen Thread durchgegangen und hast alle hier erwähnten Fehler auf beiden Geräten getestet?