Farron
Dauer-User
- 1.306
Du kannst doch die Wlan Suche unter Standort > Standortdienste ausschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Beschreibung steht "It is designed to be used with WiFi-only tablets" und da macht es auch Sinn.Farron schrieb:wenn ich die Beschreibung der App auf F-Droid richtig verstanden habe, schaltet sich das Wlan nach einer einstellbaren Zeit aus um Akku zu sparen ... sehr löblich aber ist das nicht ein Nullsummenspiel ?
Wenn Wlan aus ist, wird doch auf Netz umgeschaltet, das heißt, dass der durch ausgeschaltetes Wlan gesparte Strom doch wieder verbraucht wird oder ist da ein Denkfehler drin ?
noergli schrieb:Hab gerade gemerkt, dass mir der Schnellzugriff auf Spotify, Google Podcasts, sprich Audio Sachen auf dem Sperrbildschirm fehlt um z.b. die Wiedergabe schnell zu stoppen. Hat einer eine Idee, was vielleicht falsch deaktiviert sein könnte?
noergli schrieb:Also wenn Google Podcasts läuft, ist es jetzt da, aber bei Spotify und Audible nix, keine Chance und das nervt mich gerade richtig :/
Nein ist er nicht. Aber einigen Wenigen geht es halt ums Prinzip.efsane14 schrieb:Wieso unterwegs WLAN ausschalten? Ist der Akkuverbrauch bei eingeschaltetem WLAN signifikant höher?
Mit GCam meinst Du die vorinstallierte Kamera App? Wenn es wirklich gelöst ist, würde ich es vielleicht nochmal mit A12 versuchen.Eckf4hne schrieb:Hatte ich bis vorhin auch (siehe Post #434), aber klappt mit der neuen Version (GCam) wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Scheint mit dem Update der GCam ebenfalls erledigt zu sein. Anbei ein kurzer Try von eben - sorry für das Schrottbild.
Grüße!