Cairus
Inventar
- 8.778
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es auchChristian1297 schrieb:Allerdings kann ich das Schloss auf meinem Lockscreen nicht entdecken
Seit dem Update auf A12 ist bei mir bei sämtlichen Apps der Annährungssensor am blinken. Selbst im Chrome Browser blinkt der ab und zu. Unter A11 war dies nur bei Telegramm der Fall und bei Whatsapp nur beim anhören von Sprachnachrichten.DerMeilenstein schrieb:Nutze ich schon seit A11 und funktioniert weiterhin problemlos. Sogar das Problem mkt sem Annährungssenakr wurde durch A12 behoben. Durch ein Bug ging dadurch das AOD selbstständig einfach aus und auch beim Telefonieren ging der Bildschirm nicht mehr an wenn man das Gerät von Ohr entfernt hat. Eventuell hast du jetzt das Problem.
Kann ich bestätigen. seit Android 12 merk ich auch immer öfters, dass der Single-tab (!) nicht immer erkannt wird.Kritus schrieb:Doppeltab zum aufwecken funktioniert nur sporadisch.
Wie sieht die "richtige Richtung" deiner Meinung nach aus?leachimus schrieb:Wobei ich auch sagen muss, dass man mit Android 12 auf dem Pixel zumindest in die richtige Richtung geht
Uhus schrieb:Wie sieht die "richtige Richtung" deiner Meinung nach aus?
AssMan schrieb:Wobei man aber auch die ein oder andere Anpassbarkeit entfernt hat.