A
alexandre
Dauer-User
- 817
Nein. Nur, wenn Benachrichtungen präsent sind, wird die temporär kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gleiche Verhalten habe ich auch schon längere Zeit.JP969 schrieb:Benutzt jemand das Always On Display in Verbindung mit "Durch Tippen auf dem Bildschirm Display aktivieren"?
Mein AOD läuft nicht zuverläßig. Selbst tagsüber bei heller Umgebung geht es manchmal aus.
Und in diesem Zustand bekomme ich per Tippen auf dem Bildschirm das Pixel auch nicht mehr aktiv.
Nachts war es generell praktisch, AOD ist aus wegen dem Schlafenszeitmodu und ich konnte per tippen kurz auf die Uhrzeit schauen.
Nun muss ich Nachts nach dem Power Knopf suchen damit das Pixel überhaupt reagiert.
Full Wipe habe ich bereits gemacht. Meine Fehler bleiben, nur das Android 12 läuft noch ein Tick buterweicher
JP969 schrieb:Benutzt jemand das Always On Display in Verbindung mit "Durch Tippen auf dem Bildschirm Display aktivieren"?
However, if you want to get back a dedicated button to toggle your Wi-Fi, Mishaal Rahman shared a command on Twitter that you can execute via adb to get it back.
adb shell settings put secure sysui_qs_tiles "$(settings get secure sysui_qs_tiles),wifi"
adb shell
settings put secure sysui_qs_tiles "$(settings get secure sysui_qs_tiles),wifi,cell"
Ich selbst hab A12 noch immer nicht drauf, u.a. deswegen.XQC schrieb:Separater WLAN-Toggle ist wieder da!
Bei mir funktioniert der ganze obere Bereich des Touchscreens nicht. Das war bereits bei Betaversion so. Das gleiche Problem habe ich bei der Betaverion mit meinem Samsung Galaxy s21. Ich hab das dort gemeldet, aber nie eine Antwort bekommen.mystery007 schrieb:Ich habe massive Probleme oben links mit dem Touchscreen.
Der reagiert so gut wie nie.
So ging es mir auch, mittlerweile hab ich mich an riesig gewöhntNorthstar schrieb:Klein ist mit wiederum ,,zu klein"
bugatti1712 schrieb:Ahhh danke. Das kannte ich ja noch nicht. Gut das reicht mir
P.S. wer stellt noch einen höheren Akkuverbrauch fest. Bisher hat es ewig gedauert bis ich nach den Abstöpseln von 100 % runterkam. Jetzt geht es schon recht schnell.