Dr.Eck
Dauer-User
- 600
ja, kann ich auch so bestätigen!mayer12 schrieb:Gerade geschaut, gleiches Problem, schwarzer Streifen oben mittig im Bild. Man haben die gepfuscht...
Anhang anzeigen 930181
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, kann ich auch so bestätigen!mayer12 schrieb:Gerade geschaut, gleiches Problem, schwarzer Streifen oben mittig im Bild. Man haben die gepfuscht...
Anhang anzeigen 930181
Ebenso bestätigt Zum Glück gibt es das Forum hier sonst hätte ich mir in ein paar Tagen vermutlich meine Urlaubsfotos im Weitwinkel "zerschossen".Dr.Eck schrieb:ja, kann ich auch so bestätigen!
alexandre schrieb:Tasker schön und gut. Für elementare Funktionen will ich kein Tasker nutzen müssen.
Eben gabs ein Uhr-Update, jetzt geht essvesch67 schrieb:Ich bekomme beim Uhren-Widget auch keine Auswahl angeboten um es transparent anzeigen zu lassen.
Beim lange Drücken kann ich nur die Größe ändern oder es entfernen.
Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?
bugatti1712 schrieb:Ich bekomme leider sehr oft eine System UI Fehlermeldung. Ich denke ich werde die Tage mal einen Full Wipe machen. Mache ich eigentlich immer bei einem Versionssprung.
Ich habe leider das gleiche Problem. Was ich beobachtet habe: im Auto mit aktiviertem Android Auto höre ich die WhatsApp-Benachrichtigungen.xFlori schrieb:Habe Whatsapp gestern deinstalliert dann ging es wieder, über nacht das handy geladen und dadurch automatisch in "Nicht Stören Modus" geschaltet und jetzt ist das Problem wieder, wirkt so als wenn das Handy nicht richtig aus dem Nicht Stören Modus rauskommt
Irgendwer noch das Problem?
Ahhh danke. Das kannte ich ja noch nicht. Gut das reicht mirM.i.k.e schrieb:@bugatti1712
Das ist was ich mit Power Menu Shortcuts gemeint habe. Wenn du auf dem Lockscreen auf das Symbol unten links gehst kommst du auch wieder in die Steuerung.