rtwl
Dauer-User
- 1.512
@XQC vielleicht reicht es, wenn du den Kontakt einmal bearbeitest? oder löscht und neu anlegst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugatti1712 schrieb:Wenn ich was kritisieren muss: es wird nicht mehr die App/Display/Akku Nutzung seit dem letzten Abstöpseln vom Strom angezeigt, sondern der letzten 24 h.
DerMeilenstein schrieb:Das ist auch etwas was mich bis heute wurmt aber bisher gut damit leben konnte. Vielleicht wird das ja wieder eingeführt was ich begrüßen würde.
Aber eine andere Frage, da diese womöglich untergegangen ist. Wenn ihr in den Entwickleroptionen den Animationsdauerfaktor auf 0,5 stellt, kommt ihr dann beim Entsperren auch nur auf den Lockscreen anstatt auf den Homescreen?
Acci83 schrieb:Kann man bei Android 11 diese Meldung irgendwie abstellen, dass das Android 12 zum Download bereit steht?
Das kommt bei mir alle paar Stunden, ich möchte aber nocht nicht auf Android 12!
Das war’s, dickes Danke an dichChristian1297 schrieb:@mr bo Such Mal nach den richtigen System Updates anstelle den Google Play Updates.