P
PuckiHB
Erfahrenes Mitglied
- 204
@XQC oja tatsächlich, dann wird die Waage eingeblendet. Übersehen .... Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb hätte man doch einfach eine Wahlmöglichkeit einbauen können, so hätte jeder die Symbole die er gerne hätte auswählen können.DerMeilenstein schrieb:Android wird von Millionen von Menschen genutzt. Dass nicht jeder zufrieden gestellt wird sollte auch klar sein.
rtwl schrieb:So ziemlich alles hier angemerkt kann man mit Apps wie Tasker realisieren.
nicht umsonst ist Android open source.
das Vibrations Symbol kann man (zwar über Umwege einer Szene) in der Leiste oben anzeigen lassen. Auch einen wifi toggle sollte man realisieren können (wenn auch mit der tasker settings app)
und Uhren widget Apps gibt's tausendfach im play store für einen transparenten Hintergrund. Und es wird sich sicher (bald) eine finden lassen, welche Material You Farben unterstützt.
Chefingenieur schrieb:Ich hätte das Symbol für Vibrationsalarm gerne wieder, wird mir jetzt sicher oft passieren dass ich das Telefon auf lautlos vergesse weil ich es nicht sofort sehe.
Chefingenieur schrieb:Dafür würde ich gerne den Schlüssel für VPN Verbindung nicht dauerhaft angezeigt haben wollen.
Kunstvoll schrieb:geht bei mir so auch nicht mit nach oben schieben und Screenshot machen, ABER
Wenn ich screenshot über Power + Läutstärke mache geht es
Wenn ich vergesse das Telefon wieder auf laut zu stellen habe ich nicht auf eine der Lautstärketasten gedrückt, ansonsten hätte ich es ja auf laut gestellt.DerMeilenstein schrieb:Nun ich weiß wirklich nicht wie man das vergessen kann vorallem weil man ja wenn man kurz auf laut, leiser drückt ja sieht was eingestellt ist.
Natürlich kann man sich alles hinbasteln, kann aber auch nicht sinn der sache sein. Je mehr Apps laufen desto mehr Akkuverbrauch auch noch. Ist mir schleierhaft wie man hier so einiges schön reden kann. Und die Sachen die nicht funktionieren sind wahrscheinlich auch noch Featuresrtwl schrieb:So ziemlich alles hier angemerkt kann man mit Apps wie Tasker realisieren.
nicht umsonst ist Android open source.
das Vibrations Symbol kann man (zwar über Umwege einer Szene) in der Leiste oben anzeigen lassen. Auch einen wifi toggle sollte man realisieren können (wenn auch mit der tasker settings app)
und Uhren widget Apps gibt's tausendfach im play store für einen transparenten Hintergrund. Und es wird sich sicher (bald) eine finden lassen, welche Material You Farben unterstützt.
Vorher hat mir ja auch alles gefallen und war praktisch. Das Gerät muss einfach funktionieren ohne das ich rooten muss oder zig andere apps installieren muss. war immer Fan von reinem Android aber wegen sowas ziehe ich Apple wirklich bald in BetrachtHEberh schrieb:@xFlori Wenn Dir das pure Android von Google nicht zusagt, dann gibt es nur folgende Möglichkeiten
- Kaufe ein Apple
- Kaufe ein anderes Gerät was nicht von Google ist
- Nutze halt Root wenn es Dir so wichtig ist
Ich kann leider all die Dinge nicht nachvollziehen, entweder es geht oder ich vermisse es nicht. Ich finde es sieht Modern und frisch aus.
Es ist das eine, wenn ich mir ein Gerät neu kaufen möchte – es ist das andere, wenn ich bereits ein Gerät habe, das super für meine Bedürfnisse gepasst hat und dann durch ein Software-Update und ohne Not schlechter geworden ist.HEberh schrieb:Wenn Dir das pure Android von Google nicht zusagt, dann gibt es nur folgende Möglichkeiten
Wir sind hier in einer Bubble von Android-Enthusiasten und sogar hier ist es eher die Minderheit, die an Android noch rumbasteln will.rtwl schrieb:ist das nicht sogar der Grund für ein Android? Damit man sich was zurecht basteln kann?
Es ist halt ein Ärgernis. Jeder Zwischenschritt mehr nervt einfach.rtwl schrieb:und ob da jetzt WLAN mit 3 Klicks und nicht 2 zu deaktivieren ist, oder man einen Hardware Knopf benötigt um zu sehen ob vibrieren aktiv ist oder nicht, ist doch echt kein Problem.