FRA069
Erfahrenes Mitglied
- 127
@XQC Ihr macht alle verrückt, die im Standard unterwegs sind. Ihr habt die Funktionen, weil Ihr im Beta Programm seid. Die breite Masse sucht sich einen Wolf nach den Features …..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht bei mir so auch nicht mit nach oben schieben und Screenshot machen, ABERFRA069 schrieb:
DerMeilenstein schrieb:Inkonsequent oder nicht, du kannst mir trotzdem nicht erklären weshalb es schlecht sein soll das Symbol nicht zu sehen.
Ich nin froh darüber. Denn das Wecker Symbol wird auch nicht mehr in der Statusleiste angezeigt und ist zusammen mit dem Vibrationssymbol eines der Platzberschwender schlecht hin gewesen.
Warum hätte Google das deiner Meinung nach komplett durchziehen sollen? Wäre das dann für dich weniger rin Problem wenn es alle Symbole betreffen würde?
Wenn ja, erschließt sich mir die Logik nicht.
Einfach gemeckert damit man gemeckert hat. Meine Meinung.
Zumindest kommt ea mir so vor.
Nein , es geht bei mir ohne Beta. Halt nur bei manchen Anwendungen wie Watts App z.bFRA069 schrieb:@XQC Der Rolling Screenshot. Der geht nur bei den Usern, die im Beta Programm der Google Apps sind. Beim Rest gibt es den offensichtlich in keiner Applikation.
pst107 schrieb:Dass es nur ums Gemecker ginge, ist schlicht eine freche, unsachliche Aussage, die das Nutzerverhalten und die Argumente anderer ignoriert. Das kannst du dann auch nicht mit "meine Meinung" retten. Tschüss!
linchen schrieb:Und dass man nun Wecker und Vibrationsmodus nicht mehr sieht, ist einfach nur schlecht durchdacht.