amico81
Stamm-User
- 454
Ups, wieder was gelernt. Kenne ich so nicht von der guten Kamera aus dem Galaxy S8. Vielen Dank an euch...dachte schon es wäre ein Software Bug der Kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habehandy schrieb:Bei Weitwinkel braucht man eigentlich keinen Autofokus da die Schärfentiefe gross genug ist. Die Schärfentiefe errechnet sich aus tatsächliche Brennweite & Blende. Dank winzigen Sensor (gegenüber Kleinbild) hat die optik eine sehr kurze Brennweite und somit eine hohe Schärfentiefe.
Kann mir das einer Mal kurz erklären warum das so ist ?Phili101010 schrieb:Moin Leute
Mal ne Frage wenn ich ein Foto machen steht unter den Infos 12.2 Megapixel. Aber wenn ich die Weitwinkel nehme steht da immer noch 12.2 Megapixel müssten da nicht 16 Megapixel dann stehen
Phili101010 schrieb:Moin Leute
Mal ne Frage wenn ich ein Foto machen steht unter den Infos 12.2 Megapixel. Aber wenn ich die Weitwinkel nehme steht da immer noch 12.2 Megapixel müssten da nicht 16 Megapixel dann stehen
URock schrieb:Zweiter Versuch:
wie ist die Audioqualiät der aufgenommenen Videos? Das Pixel 5 hat ja 3 Mikrophone, aber werden die so genutzt wie bei Nokia (OZO)? Wie wird laute Musik aufgenommen? Diese ganzen Selfievideos der Youtuber sind nichtssagend.
Google Fotos ist die "Gallerie-App" und das kann man auch nicht ändern. Genau wie bei jedem Android One Gerät.amico81 schrieb:Habe Google Fotos deaktiviert wegen dieser Unordnung. Problem ist aber nun,dass die Kamera nach einem Foto eben diese Öffnen will zum Anzeigen des Schnappschusses. Wie kann ich da nun eine andere Gallery App einbinden?