Luigi44
Erfahrenes Mitglied
- 280
Das Video fand ich gut, wurde komplett mit der Pixel 5 Kamera aufgenommen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Verge haben in ihrem Video gesagt, dass das Processing beim Pixel 5 deutlich länger brauchen soll als beim Pixel 4. Weiß aber nicht, ob sie das ausführlich getestet haben. Als ich damit im Saturn rumgeknipst habe, waren die Fotos genau so schnell fertig wie auf dem Pixel 4.iron-maaasel schrieb:Gibt es eigentlich schon einen guten Test der zeigt ob der Pixel Neural Core jetzt soviel ausmacht? Also Pixel 4 vs Pixel 5 beim verarbeiten oder auch beim Assistant? Meins sollte heute oder morgen ankommen.
ich glaube man merkt relativ schnell, wer sich zwar darauf freut, es aber noch nicht hat Deswegen die YouTube Videos von meiner SeiteSonic-2k- schrieb:Da einige nun das Pixel 5 haben, wäre es nicht mal Zeit für Bilder von den Usern, anstatt ständig Youtube Videos? Wir sind doch ein forum und können selbst input liefern. Ich warte noch auf meines.