B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
Gott sei Dank. Das ging mir tatsächlich massiv auf den Keks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp. Das wäre zumindest einen Versuch wert.Jakarinato schrieb:@MK-Matthias
Falls Du nicht ganz auf manuelle Einstellungen verzichten möchtest, kannst Du auch eine weitere Kamera-App installieren,
z.B. "manuelle Kamera" aus dem Playstore:
Manual Camera : DSLR - Camera Professional - Apps on Google Play
Da hast Du zwar nicht mehr die tolle Software-Bildbearbeitung von Google, aber eben die Möglichkeit, einige Parameter
manuell einzustellen...
Die Bilder mit der Automatik des Pixel 3a sind schon verdammt gut, aber hin und wieder gibt es doch Situationen, in denen ich mir die Möglichkeit eines manuellen Eingreifens wünschen würde - wie z.b. bei den von @Jakarinato erwähnten Feuerwerks-FotosSonic-2k- schrieb:@martinfd
Die Frage ist, ob du überhaupt mit einem manuellen Modus bessere Bilder hinrkriegst, als es die automatik erreicht von dem Pixel. Da du ein Pixel 3a hattest, solltest du das ja beurteilen können.
Freddyn schrieb:Hallo zusammen,
gab es nicht mal die Option auszuwählen, ob beim Gedrückthalten des Auslösers Serienbilder oder ein Video gestartet wird ?
Finde in den Einstellungen nichts (mehr). Jetzt wird beim Gedrückthalten ein Video aufgenommen