sbtm
Dauer-User
- 407
frage ich mich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau!bemymonkey schrieb:Sind das mittige 1:1 Ausschnitte?
Ganz generell ist die UWW-Linse nur eine Schönwetterlinse und auch als solche anzusehen - sprich bei Innenlicht, Dämmerung oder Nacht hast du sichtbare Unterschiede. Aber das ist bei jedem Smartphone so und unabhängig vom Pixel. In "Extremfällen" sollte man sich auf die Hauptlinse verlassen.4-Farben-Stift schrieb:Mir ist aufgefallen, dass der Astromodus mit dem Hauptsensor wesentlich bessere Ergebnisse erzielt als mit der UWW-Linse :-(
Alles klar. Danke für den Hinweis. Ich war mir nicht sicher wie weit die beiden Linsen quasi "auseinander" sind.XQC schrieb:Ganz generell ist die UWW-Linse nur eine Schönwetterlinse und auch als solche anzusehen - sprich bei Innenlicht, Dämmerung oder Nacht hast du sichtbare Unterschiede. Aber das ist bei jedem Smartphone so und unabhängig vom Pixel. In "Extremfällen" sollte man sich auf die Hauptlinse verlassen.