S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.666
@Schmücker
Wenn ich den Fokuspunkt selber setze werden die Bilder meistens besser. Machst du das auch so?
Wenn ich den Fokuspunkt selber setze werden die Bilder meistens besser. Machst du das auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich den Fokuspunkt nicht automatisch bei Gesichtserkennung? Also wenn das Gesicht durch einen Kreis angezeigt wird.Sonic-2k- schrieb:@Schmücker
jacky911 schrieb:retounieren, anstatt "defekt"
Schmücker schrieb:Hab ich den Fokuspunkt nicht automatisch bei Gesichtserkennung? Also wenn das Gesicht durch einen Kreis angezeigt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mal als Beispiel
andi58 schrieb:Danke an alle.
Dann muss meins doch eine Macke gehabt haben. Morgen kommt das Neue. Mal schauen wie da die Kamera ist.
Wenn die Kamera genau so grottenschlecht ist fliegt es gleich bei Ebay raus. Dann war es das mit Pixel.
Hab jetzt seit 2 Tagen mein Pixel 5. Handy ist echt TOP. Super schnelles UI.diamond83 schrieb:Sind die Weitwinkelfotos seit dem Novemberupdate etwas schärfer geworden?
komeet schrieb:Hab jetzt seit 2 Tagen mein Pixel 5. Handy ist echt TOP. Super schnelles UI.
Nur die Kamera macht Probleme. Weitwinkel und sogar 2x Zoom sind super. Nur der UWW funktioniert nicht. Kamera stellt nicht scharf. Fotos sind alle unscharf in der 1:1 Ansicht am PC. Ist das normal? Dann hätten sie sich die Linse sparen können!
Im Vergleich zum Iphone sind die UWW-Aufnahmen kompletter Müll. Weitwinkel und bis 2x Zoom sind ähnlich zum Iphone12.
andi58 schrieb:Beschnitten sind sie nur weil ich sie ausgerichtet hab. Wie ich schrieb waren alle Bilder nach rechts geneigt. 1 halbes Panorama ist dabei.
Ich habe das Foto vom Abendhimmel noch einmal gemacht unter den gleichen Bedingungen mit meinem 3 Jahre alten P20 im 16:9 mit 8 MP. Da liegen Welten dazwischen.
Und ein bisschen Beschneiden muss schon drin sein um nicht gleich das ganze Foto zur Schnecke zu machen. So hoch möchte die Qualität schon sein. Ein Foto muss sich schon ein wenig bearbeiten lassen können.
Ich bin gespannt ob das ein Hardware Fehler ist. Kann ja alles möglich sein.
Ich komme heute noch mal an dem See vorbei. Da mache ich noch mal die Fotos mit dem P20.
frischensbub schrieb:Bitte belege deine These mit Beispielen