M
morpheus620
Android-Guru
- 2.549
Könnte jemand die apk hochladen von der neuen kanera app? Ich hab noch kein Update erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
feliiix91 schrieb:Hallo, ist es noch möglich den Bokeh im Porträtmodus anzupassen? Beim Pixel 3 ging dies unter Bild bearbeiten? Ist das bei dem 5er verschwunden? Ich kann dort nur optimieren / SW / Color Pop auswählen. Danke
[/QUOTE
Moin,ChrisOB schrieb:Gibt es noch...
da ist mir was aufgefallen. Wenn ich diesen Punkt anklicke erscheint ein Regler der bei 100 % steht. So weit ok aber wenn ich jetzt den Regler verschiebe und sei auch nur um 1 % und ihn anschließend wieder auf 100 stelle, ist der Weichzeichnereffekt nicht derselbe. Um das zu sehen, nur im Bild eine Stelle berühren und halten, dann erscheint darunter "Original". Und dieses Original macht jetzt einen deutlichen Unterschied aus.
Hat das auch schon jemand beobachtet, ist das normal oder ein Softwarefehler ?
für ein panorama gehe ich in den 360° Modus und wähle dort panorama aus.robert.vienna schrieb:Panorama-Funktion: Vertikale Streifen bei Gegenlicht
rtwl schrieb:für ein panorama gehe ich in den 360° Modus und wähle dort panorama aus.
Also ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, wann ich zuletzt ein Foto mit Blitz aufgenommen habe. Ich bekomme Ausschlag, wenn ich sehe, wie ständig Leute mit Blitz aufnehmen.rtwl schrieb:braucht man den überhaupt?