TimTaylor
Erfahrenes Mitglied
- 59
Finde die Kamera bisher so okay, nichts besonderes irgendwie . Mein Mi 10 Pro macht im Vergleich doch deutlich bessere Bilder wie mein P5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe auch nicht so recht, warum man nicht UWW,WW, 3X Tele verbaut , den WW gerne mit neuem Sensor und Pixelbinning und man ist wieder ganz vorne mit dabei. So ist es halt eine gute Smartphone Cam, aber nicht mehr die Benchmarkhabehandy schrieb:Bei Androidpolice ist man überzeugt das der Wegfall der Telelinse schlecht war. Der Meinung bin ich auch. Beim Pixel 4 hätte man nach meiner Meinung einen höheren Zoomfaktor (5x) wählen sollen.
Google was wrong to drop the telephoto lens on the Pixel 5
morpheus620 schrieb:Jeder empfindet das ja anders. Der Freund von meiner Mutter war auch von der Kamera seines P20 überzeugt. Wie schön hell die sind wenn er Nachtaufnahmen gemacht hat. Habe mir die Bilder dann mal genauer angeschaut. Katastrophe