URock
Stamm-User
- 652
Für was es die gibt? Auf jeden Fall nicht für die System Apps, die man ohne Root nicht überschreiben kann. Ganz einfach.druid schrieb:@URock Was sind das für Fragen? Für was gibt's alternative Apps im PlayStore?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was es die gibt? Auf jeden Fall nicht für die System Apps, die man ohne Root nicht überschreiben kann. Ganz einfach.druid schrieb:@URock Was sind das für Fragen? Für was gibt's alternative Apps im PlayStore?
Das deaktivieren hilft aber nicht, wenn man eine andere App benutzen möchte. Das sind grundlegende Dinge eines OS.druid schrieb:Wer braucht Root zum Deaktivieren von Apps wie Google Fotos? Ich nicht.
Du glaubst also, dass LG und Google identisch sind? Tja, leider Pech gehabt. Google hat seine Kamera und den Befehl "öffnen mit" grundsätzlich mit Google Fotos verknüpft. Um das zu ändern braucht man Root.druid schrieb:Natürlich hilft deaktivieren bei den meisten vorinstallierten Apps. Bei meinem LG V30 habe ich sämtliche Bloatware von LG deaktiviert. Auch deren System-FotoApp. Und hatte oben genanntes Problem nicht.
URock schrieb:Google Fotos ist die "Gallerie-App" und das kann man auch nicht ändern. Genau wie bei jedem Android One Gerät.
Warum kauft man sich ein Google Gerät, wenn man die Google Dienste nicht benutzen will?
amico81 schrieb:Google Fotos erkennt bei mir nicht alle Alben, dafür jede andere noch so billige aus dem Store.
bugatti1712 schrieb:Allerdings fand ich eigentlich die Vorversion doch etwas besser von der Übersicht. Mit der neuen ist es doch etwas umständlicher auf die Geräte Fotoordner zuzugreifen.
bemymonkey schrieb:Ich gehe davon aus, dass die bald kommenden GCam 8.0 Versionen (kannst Du dann wahrscheinlich parallel zur Stock-Kamera installieren ohne Nachteile für Dich) dann die Nutzung der vollen 16MP erlauben werden.
thomasoeli schrieb:Hallo zusammen,
kann es sein, dass man die Panorama Funktion nicht auf horizontal umstellen kann?
Ich kann nur im Hochformat ein Panorama Foto aufnehmen. Die Pfeile schalten nicht auf Querformat um, wenn man das Handy quer hält.
Wisst ihr wie man die Pfeile umstellt? Ich finde absolut nichts?
Danke euch.