A
alterspitz
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Wegen Punch Hole, schau mal in den Entwickleroptionen ob bei Display Aussparung "Gemäß Standard für Gerät" ausgewählt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lurtz schrieb:also dass Bildschirminhalte beim Scrollen verschmieren und erst in Ruhe wieder scharf werden.
Lurtz schrieb:...Das ist natürlich recht subjektiv, aber kennt jemand hier beide Panels, setzt sich das Pixel 5 da deutlich ab?...
MissStyria schrieb:Ich dachte bisher immer, das P5 hätte ein besseres Display als das 4a und 4a 5G.
Das ist nicht ganz korrekt. Ich hatte wirklich viele Smartphones in der letzten Zeit hier und ja viele haben leider dieses Problem aber es gibt auch ausnahmen. Gerade nutze ich zb das Asus Zenfone 8 und da ist das nachziehen nicht vorhanden. Ebenso bei einem S21 Ultra. Dagegen haben das Problem vor allem viele Xiaomis und halt leider auch die Pixel Geräte. Da hat mich aber zusätzlich oft gestört das der obere Rand vom Display immer etwas heller ist als der Rest. Das allerdings nur auf dem Home Bildschirm. Zu sehen bei einem dunklen Wallpaper. Auch das hab ich bis jetzt nur beim Pixel erlebt.Sonic-2k- schrieb:@Lurtz
Das mit dem Black Smearing (danke für den Begriff, der war mir unbekannt, um das Problem zu beschreiben) haben meines Erachtens alle oled panel. Mir wäre keines bekannt, welches dieses Phänomen nicht hat. Das liegt einfach an der Technik von OLED.