A
Andriko
Erfahrenes Mitglied
- 107
Noch nicht gesehen geschweige was davon hier im Forum gelesen... würde es sofort umtauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Sorry, ich kann die Punkte persönlich nicht nachvollziehen.
Okay, das Display fühlt sich nicht wirklich nach Glas an, sondern eher wie Kunststoff..
Ja. Genau. Es klingt hohl. Heißt aber nicht das ich das 5er nicht mag. Ich werde es auf jeden Fall behalten.jacky911 schrieb:@morpheus620
Naja,...ich komme vom OP7T und wo du Recht hast, hast du Recht.
Also,.....es hört sich einfach leer an,wenn man drauf klopft. Hat mit mögen und nicht mögen wollen nichts zu tun.
Das sind einfach Tatsachen.
Aber ich denke das ist eher ein Feature als ein Mangel.
Grüße
Wenn das Telefon aus ist, fühlt es sich nicht so an. Speziell wenn man auf die Rückseite klopft, scheint es als würde irgendwas im Telefon "schwingen" oder nachhallen - es fühlt sich einfach ein bisschen seltsam an. Ich hatte das vorher auch noch nie bei einem Smartphone.rtwl schrieb:Viele vergessen wohl, dass dies auch mit der neuen Lautsprecher Technologie zu tun haben kann.