P
pitty1983
Stamm-User
- 193
- Themenstarter
Habe das Telefon zwischenzeitlich neu gestartet, bringt aber nix wie ich gerade festgestellt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pitty1983 schrieb:Lädt jetzt im abgeschalteten Zustand und ist schon bei 8%. Definitiv ein Bug, ich hoffe Google fixt diesen!
pitty1983 schrieb:Ich hoffe das Ereignis von gestern war eine einmalige Angelegenheit bzw ist nicht der Standard und Google fixt diesen Bug
pitty1983 schrieb:Ich hoffe das Google diesen Bug mit dem November Update beseitigt.
pitty1983 schrieb:Ich hoffe das Ereignis von gestern war eine einmalige Angelegenheit bzw ist nicht der Standard und Google fixt diesen Bug
Nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen.pitty1983 schrieb:Hoffentlich bringt Google ein bugfix dazu raus.
Bei mir war in der Nacht bei 41% Schluss via qi. Ansonsten genau wie von Dir beschrieben, was ein Murks...Souljahpix schrieb:1te Aufladung ohne Probleme
2te Aufladung ohne Probleme
3te Aufladung stehen geblieben bei ca. 39 Prozent - 15 Minuten nichts passiert. Netzteil abgezogen und wieder dran.Seitdem scheint es wieder normal zu laden.