• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

  • 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also im Google Store bekommt das Pixel in beiden Farben und soll sogar am 11 bis 14.01 schon geliefert werden 🙂
 
MM/Saturn haben das schwarze auch wieder auf Lager. Nur finde ich 613€ jetzt fraglich, wenn es vor 2 Monaten zu dem Preis Kopfhörer im Wert von 180€ dazu gab.
 
Ich hab es mir auch ohne die Kopfhörer gekauft weil ich die Aktion verpasst haben 🙂
Aber ich bereue nichts. Bin vorkommen zufrieden und für mich persönlich ist es von Preis fair 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und amico81
@flyyy und genau aus diesem Grund würde ich selbst es mir für den Preis nicht holen. Ich warte mal ab, wie sich die Preise im neuen Jahr entwickeln. Und auch, ob Google im Frühjahr was Interessantes auf den Markt wirft.
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
Jedem das seine. Man muss es ja nicht kaufen.
Ich habe gerade vom oneplus 8pro gewechselt und habe den 'Rückschritt' 🤭nicht bereut.
 
  • Danke
Reaktionen: kinkigll33 und DerMeilenstein
Phili101010 schrieb:
Also im Google Store bekommt das Pixel in beiden Farben und soll sogar am 11 bis 14.01 schon geliefert werden 🙂

Oh, das P5 in Sorta Sage ist wieder auswählbar? Als ich vor etwas mehr als 2 Wochen bestellte, war das grüne Out of Stock. 😕 Vielleicht im Nachhinein auch gar nicht schlecht. Wer weiß ob ich mich nach wenigen Wochen an der Farbe satt gesehen hätte. Dann war meine Wahl mit Just black doch die richtige.
 
Also mich sprechen alle auf die Farbe an und alle finden es cool.
 
@saob mich hat das grüne damals auch gereizt hab aber nur das schwarze bekommen 😅
Aber bin mit der Farbe vollkommen zufrieden 🙋
Und jeder der ein solides Handy sucht wird mit 613 Euro mit dem Pixel 5 zufrieden sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Barbararella ich glaube da kannst du noch lange warten das Pixel 5 werden die im Preis nicht so stark senken. Ich glaube das Maximum war bis jetzt 50 Euro.
Für nächstes Jahr ist glaub ich wieder ein high end Smartphone geplant und da musst du denke ich mich mehr als 700€ rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Phili101010 schrieb:
Für nächstes Jahr ist glaub ich wieder ein high end Smartphone geplant und da musst du denke ich mich mehr als 700€ rechnen.
....davon gehe ich auch aus und die Pixel 5 Käufergruppe wird wohl die letzte sein die kostenlos die Google Fotocloud nutzen kann....
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Barbararella
Für nächstes Jahr ist glaub ich wieder ein high end Smartphone geplant und da musst du denke ich mich mehr als 700€ rechnen.
[/QUOTE]

Ja, das kann ich mir auch vorstellen. Der Unterschied wäre, dass ich diesmal bei der Vorbestelleraktion dabei wäre. Wo man was dazubekommt, was man dann verkaufen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Barbararella ich weiß nicht ob die da eine Vorbesteller Aktion machen werden 🤔
Wie war das denn damals bei dem Pixel 4xl würde da eine gemacht? 😅 Ich würde vermuten das die sich bei dem high end Smartphone sagen wir sparen uns solche Aktionen. Entweder kaufen die es oder nicht 😅
 
Und ein Netzteil ist dann auch nicht mehr dabei 😆
 
Preis ist nun 629€ statt 613€ im Google Store.
Nach dem Verkauf der Kopfhörer habe ich rund 430€ bezahlt. Also top Deal
 
@DerGmuender das liegt daran das wir wieder eine Mehrwertsteuer von 19% haben. Also keine Info die einen verwundern sollte 🙋
 
Barbararella schrieb:
Wo man was dazubekommt, was man dann verkaufen kann ;)

Mag sein. Dennoch weißt du ja nicht ob sich für die trotzdem der Aufpreis lohnt. Ob man was dazu bekommt oder nicht, das neue High end Gerät von Google wird trotzdem dann noch teurer sein als das 5er.
Und ganz ehrlich? Nachdem ich mit dem "wenigen" am 5er zufrieden bin, wüsste ich nicht was es für mich persönlich rechtfertigen würde nochmal 200 drauf zu legen.

Wenn ich spekulieren müsste würde ich sagen, besserer Prozessor, 120Hz Display mit höherer Auflösung und vielleicht mal ein neuer Sensor für dir Kamera.

Und da letzteres für mich nicht soooo wichtig ist würde ich dafür nicht das Geld ausgeben was es dann kosten wird.
Mal abgesehen davon dass man nicht weiß welches Design sie wählen. Wenn tatsächlich in dem High end Gerät wieder eine 3D Gesichtserkennung verbaut wird, weiß ich jetzt schon dass mir das Gerät optisch nicht gefallen wird.
 
DerMeilenstein schrieb:
Mal abgesehen davon dass man nicht weiß welches Design sie wählen. Wenn tatsächlich in dem High end Gerät wieder eine 3D Gesichtserkennung verbaut wird, weiß ich jetzt schon dass mir das Gerät optisch nicht gefallen wird.

Grad die Gesichtserkennung wäre für mich ein absoluter Kaufgrund! Es wird doch eh gemunkelt, dass sie an einer Kamera unterm Display arbeiten. Damit könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)
 
@Barbararella Gemunkelt wird viel genau. Aber die 3D Gesichtserkennung arbeitet ja mir mehr als nur mit einer Kamera. Demnächst wird das Teil auf jeden Fall eine etwas größere Notch haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Barbararella
Phili101010 schrieb:
@Barbararella ich weiß nicht ob die da eine Vorbesteller Aktion machen werden 🤔
Wie war das denn damals bei dem Pixel 4xl würde da eine gemacht? 😅 Ich würde vermuten das die sich bei dem high end Smartphone sagen wir sparen uns solche Aktionen. Entweder kaufen die es oder nicht 😅

Google Nest Hub gab es in der Vorbesteller Aktion dazu 🙂 Tolles Ding, die Aktion hat bei mir funktioniert, es war der Anfang vom smart home. Seitdem ist so einiges smart(er) geworden 🤣
Nun möchte ich den Mist aber auch nicht mehr vermissen. Es funktioniert wirklich sehr zuverlässig und irgendwie mag ich es 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer Interesse an einem grünen Pixel 5 hat, im Google Store kann man es tatsächlich gerade bestellen! 😊 Es war ja ewig überall ausverkauft.
 
Ich warte hier in der Schweiz seit dem 2. Oktober 2020 auf mein grünes Pixel 5. Und jetzt wurde der Termin bei GALAXUS auf anfangs April 2021 verschoben. Jetzt habe ich genug und die schon am 2.10.20 bezahlte Bestellung annulliert.
 
  • Wow
Reaktionen: Barbararella

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
206
Gauss
G
S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
922
axel2012
A
H
Antworten
0
Aufrufe
76
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten