Phili101010
Stamm-User
- 341
Also im Google Store bekommt das Pixel in beiden Farben und soll sogar am 11 bis 14.01 schon geliefert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phili101010 schrieb:Also im Google Store bekommt das Pixel in beiden Farben und soll sogar am 11 bis 14.01 schon geliefert werden
....davon gehe ich auch aus und die Pixel 5 Käufergruppe wird wohl die letzte sein die kostenlos die Google Fotocloud nutzen kann....Phili101010 schrieb:Für nächstes Jahr ist glaub ich wieder ein high end Smartphone geplant und da musst du denke ich mich mehr als 700€ rechnen.
Barbararella schrieb:Wo man was dazubekommt, was man dann verkaufen kann
DerMeilenstein schrieb:Mal abgesehen davon dass man nicht weiß welches Design sie wählen. Wenn tatsächlich in dem High end Gerät wieder eine 3D Gesichtserkennung verbaut wird, weiß ich jetzt schon dass mir das Gerät optisch nicht gefallen wird.
Phili101010 schrieb:@Barbararella ich weiß nicht ob die da eine Vorbesteller Aktion machen werden
Wie war das denn damals bei dem Pixel 4xl würde da eine gemacht? Ich würde vermuten das die sich bei dem high end Smartphone sagen wir sparen uns solche Aktionen. Entweder kaufen die es oder nicht