• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

  • 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte mir das pixel 5 in Jade bestellen, es ist nirgends zu kriegen. Wann ist es wieder verfügbar?
 
@Yeah gibt noch hier und da ein paar Kleinigkeiten die sicher noch in den nächsten Updates verbessert werden aber ist ein geniales Gerät.... Da wirst du definitiv Freude dran haben
 
  • Danke
Reaktionen: Cooletina
@phone-company
ja den Eindruck habe ich auch. Die Integrationen der anderen Google Produkte und Services ist alleine schon ein Grund sich für das P5 zu entscheiden.
Besonders wenn man die Kombi Chromebook, Pixel Phone und IdeaPad Tablet nutzt wird es eine runde Sache, Beta hin oder her.

Konnte bisher zwar nur ein paar Stündchen einrichten und noch nicht besonders umfangreich rumtelefonieren oder Audio/Video Quali checken, aber alleine das hat schon echt Spaß gemacht.

Ich habe übrigens keine ungewöhnlich erscheinenden Spaltmaße entdeckt.
Das 29 MB Update ist kurz hängengeblieben aber nach dem manuellen Start dann (laaaaangsam....) durchgelaufen.

2 Songs von YT Music habe ich mal abwechselnd auf dem P5 und dem bisher genutzten LG V30 per Speaker abgespielt.
Sehr positiv überraschend, nach der schlechten Sound und Speaker Kritik die hier so gepostet wurde.

Das LG, was nicht den "allerschlechtesten Ruf" hat bezüglich Sound, ist nach meinem Hörvermögen gegen das P5 aber sowas von eindeutig abgeschmiert. Es war nicht nur ein viel runderer und fülligerer Sound, sondern auch deutlich lauter in der maximalen Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: hanni2301 und phone-company
Hab gerade von Saturn die Nachricht bekommen dass mein vorbestelltes Pixel 5 in sage nächste Woche kommen soll... Überlege aber inzwischen ob ich es noch will, mein pixel 3a tut es eigentlich auch noch. Nur die 128gb waren schon schöner, aber ob ich dafür 400€ draufzahlen will?
 
Weitwinkelkamera, 1.5 Jahre mehr zeitliche Sicherheitsupdates (+ eine Android-OS Upgrade mehr), größerer Akku und damit mehr Laufzeit, mehr RAM verbaut, kabelloses Laden und mehr Speicher = 400 Euro wert? Ich will deine Entscheidung aber nicht beeinflussen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@christgod Habe dieselbe E-Mail bekommen. Bin gespannt.
 
Für mein Pixel 5, Sorta Sage, am 14.10. bei Saturn bestellt habe ich heute die Versandbestätigung bekommen.
 
Heute bei Vodafone bestellt 👉 Paket ist unterwegs. Bin selbst überrascht. Vodafone scheint es auf Lager zu haben.
 
@christgod
Ich finde das Pixel 5 genial aber nach knapp 5 Jahren mit dem Honor 7 fühlt sich jedes neue Smartphone genial an.
Wären die Bose Kopfhörer nicht dabei gewesen und mein Honor 7 schrottreif, hätte ich definitiv nur zum 4a gegriffen.
 
Die Bose Aktion scheint ja bei den meisten schon ein Kriterium gewesen zu sein ?!
 
Ja, bei mir auch. Hatte zuerst das 4a ohne 5G bestellt. Dann nochmal die Features verglichen und den Preis "rein" gerechnet und umentschieden.
 
Meine Saturn-Bestellung vom 13.10. ist nun heute zur Abholung im Markt eingetroffen. 🙃 Aber meine Frau hat da mehr Geduld als ich.
 
Bei euch sind zumindest die Geschäfte offen 😉
 
Hat jemand in letzter Zeit ein P5 direkt von Google bestellt und kann was zur Lieferzeit sagen? In meiner Email steht nichts davon drin.
 
@DerMeilenstein

Das siehst du doch, wenn du in deine offenen Bestellungen schaust im Google Account.
 
@Sonic-2k- Nein. Leider steht auch hier nichts. Haben sue etwa Lieferprobleme?
 
Erst Mitte/Ende Januar ist wohl eine neue Lieferung zu erwarten.

Das Pixel 5 ist für Google wohl gefühlt ein kleiner Verkaufshit. Seit Anfang Dezember nahezu überall verkauft. :laugh:
 
Entweder das, oder es wurden zu wenige produziert ;)
 
Entweder diese zwei Möglichkeiten oder es ist Teil der Marketing-Strategie (Verknappung)
 
Das Problem gibt es zur Zeit bei vielen Elektro-Geräten. Nicht nur beim Pixel 5.
Siehe die neuen Nvidia Karten. Kaum was verfügbar. Letztens einen neuen TV geholt. Sämtliche Regale waren leer. Der Verkäufer meinte die haben Lieferzeiten von mehreren Monaten.
Liegt einfach daran weil alles nur noch oder Teilweise mit dem Schiff kommt. Flüge finden kaum noch statt dank Corona.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
206
Gauss
G
S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
922
axel2012
A
H
Antworten
0
Aufrufe
76
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten