• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

  • 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwarzes Pixel 5 im Google Store bestellt: Oktober 04, 2020, 11:45 AM
Angekündigte Lieferung: Anfangs noch: 11./12. November - jetzt steht 9./10. November
Geliefert: heute, 7.11. um 10:55 Uhr

Bose Kopfhörer bestellen geht nicht. Da erst 14 Tage nach Lieferung möglich.
Fehlermeldung:
  • Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, meins wurde am 23.10. geliefert und ich bekomme die gleiche Meldung. Also da scheint irgendwas im System nicht zu stimmen.
 
Schwarzes Pixel 5 im Google Store bestellt: Oktober 04, 2020, 12:36 PM
Angekündigte Lieferung: 11./12. November
Geliefert: 7.11. um 12:00 Uhr

nach Lupencheck - kein auffälliger Kleberestespalt🤣 - alles top
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und sebeke
bjoerniko schrieb:
Hab auch am 04.10.2020 bestellt, noch tut sich bei mir leider nichts...😴
Es tut sich etwas, kann jetzt nicht mehr stornieren... 🙃
 
Bei mir tut sich einfach garnichts und ich soll das Gerät morgen oder übermorgen erhalten... sieht nach einer Verzögerung aus. Finde es einfach schade, dass man keine Informationen bezüglich der Bestellung erhält. Nichtmal der Support kann sinnvolle Auskunft darüber geben.
 
  • Traurig
Reaktionen: Camo20
FRA069 schrieb:
Schwarzes Pixel 5 im Google Store bestellt: Oktober 04, 2020, 12:36 PM
Angekündigte Lieferung: 11./12. November
Geliefert: 7.11. um 12:00 Uhr

nach Lupencheck - kein auffälliger Kleberestespalt🤣 - alles top
Bei mir genauso. Angekündigt war 4./5., geliefert am 7., kein Spalt, Antrag validiert, Ende gut, alles gut!
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke
invega schrieb:
Bei mir tut sich einfach garnichts und ich soll das Gerät morgen oder übermorgen erhalten... sieht nach einer Verzögerung aus. Finde es einfach schade, dass man keine Informationen bezüglich der Bestellung erhält. Nichtmal der Support kann sinnvolle Auskunft darüber geben.
Bei mir genau dasselbe. Frage mich wie das funktionieren soll, dass ich das Gerät morgen oder übermorgen erhalte wenn sich gar nichts tut 😒
 
Der Betrag wurde heute bei mir abgebucht. Aber der Status steht noch immer auf nicht versendet.
Google Store, 05.10., schwarz, Lieferdatum 12/13.11.
 
Abgebucht wird wenn es in den Versandprozess geht
 
Also bei mir wurd der Betrag abgebucht und ich kann nicht mehr stornieren.
Bestellt: 04.10.
Vorr. Lieferdatum ursprünglich: 10.-11. November, jetzt: 11.-12. November
Versandbestätigung steht noch aus

EDIT: Habe heute eine Versandbestätigung bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Camo20
Auch bei mir mittlerweile im Versand.
Bestellt am 5.10 (abends), voraussichtliche Lieferung war immer schon 13-16.11.
 
Habe auch die Versandbestätigung erhalten. Beantragt ihr die Bose jetzt schon oder tatsächlich erst wenn ihr das P5 erhalten habt?
 
Versuch es jetzt
 
Versucht, aber
"Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wie condor.rocks oben geschrieben hat, wurde es wohl wie folgt geändert:
Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer mindestens 14 aber maximal 45 Tage ("Antragsfrist") nach Erhalt des qualifizierenden Produkts im Aktionszeitraum auf pixel-offers.com/bose seinen Prämienantrag ("Antrag") einreichen.

dann warte ich damit gezwungenermaßen noch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern mein Pixel 5 erhalten (bestellt am 4.10.) und bekomme dieselbe Fehlermeldung.

Aus ihren Bedingungen "Um Missverständnisse auszuschließen, wird das Lieferdatum für die Zwecke dieser Aktion als Tag 1 betrachtet. Somit ist der letzte Tag, an dem ein Antrag für ein am 30. September erhaltenes qualifizierendes Produkt eingereicht werden kann, der 3. Januar 2021 (23:59 Uhr MEZ)."

Warten ist also angesagt..

Und keine Angst jeder bekommt seine Kopfhörer "Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine alternative Prämie von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. "
 
  • Danke
Reaktionen: Yeah
Sonntag bei o2 für mein Dad bestellt, heute Versandt. Allerdings ohne Kopfhörer Aktion ( braucht er auch nicht ) dafür mit Original Google Case. Immerhin.
 
Es gingen wohl einige Mails bei Google zwecks der Aktion ein..
"Bitte warten Sie für einen Antrag mit dem Pixel 5 14 Tage nachdem Sie Ihre neues Pixel erhalten haben, bevor Sie einen Antrag stellen. Für einen Antrag mit dem Pixel 4a 5g warten Sie bitte 14 Tage nach dem Kaufdatum mit der Antragstellung. Mehr Information dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen."
 
Wann soll das Handy wieder Verfügbar sein? Hab ca. am 20.10. ein Mobilfunkvertrag mit dem Pixel 5 abgeschlossen. Scheint überall ausverkauft zu sein.
 
So habe es heute erhalten und bin bisher schwer begeistert. Hoffe das bleib so ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
206
Gauss
G
S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
922
axel2012
A
H
Antworten
0
Aufrufe
78
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten