• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

  • 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 03.10. bestellt, avisiert für den 05.11./06.11.
Hatte auch den Hinweis bzgl. der Verzögerung und gerade eben die Versandbenachrichtigung erhalten. 👍

Leider klappt es mit dem Antrag für die Kopfhörer nicht. Dort erhalte eine Fehlermeldung:
  • Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.
 
so ich habe 14:40 eine Versandmeldung bekommen
 
Ich habe ebenfalls eine Versandbestätigung
 
@nowamused nachdem ich die Versandmeldung bekommen habe, habe ich es auch mit der IMEI Nummer probiert und bekomm den selben Fehler. Eventuell sind wir zu schnell für die IT-Systeme
 
FRA069 schrieb:
@nowamused nachdem ich die Versandmeldung bekommen habe, habe ich es auch mit der IMEI Nummer probiert und bekomm den selben Fehler. Eventuell sind wir zu schnell für die IT-Systeme

Du musst noch die 14 Tage Rückgaberecht berücksichtigen, erst danach kann man den Antrag stellen
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@Sh0X31 musste ich nicht warten. Direkt nach der Vorbestellung waren es 14 Tage bei mir. Da wurde das Handy erst verschickt
 
@Sh0X31 macht Sinn, der Text mit der 14 Tage ab Bestellung sollte wohl 14 Tage nach Lieferung lauten.
1604586880058.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@FRA069 Habe hier gelesen, dass einige die Versandbestätigung hochgeladen haben. Laut Checkliste scheint das Bestelldatum relevant zu sein. Ansonsten wird es auch mit den 45 Tagen eng
Bildschirmfoto 2020-11-05 um 17.17.15.png
 
@nowamused es ist so wie in den Antragsbedingungen erklärt. Die 45 Tage ticken nach Erhalt. Sobald ich das mit dem Datum im Formular anpasse, geht es. Aber ich sende jetzt keine falschen Daten los.😇
 
@FRA069 Dann wurden die Regeln wohl geändert... So wie jetzt erscheint es auch sinnvoller
 
Ich habe nochmal versucht den Antrag für die Kopfhörer auszufüllen, bekomme aber immer die Fehlermeldung:
1604595501253.png

Da ich mein P5 noch nicht erhalten habe, kann ich die Klickbox ja nicht aktivieren.
Was nun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

plüm schrieb:
ich finde keine kontaktmöglichkeit per mail auf den seiten von Google...nur so Hilfeseiten, die meine Nachfrage nach eben genau diesem Problem nicht lösen. Hatte am 1.10.bestellt und jetzt ein aktualisiertes Lieferdatum von Ende Novem,ber bekommen, das langt ja dannnicht mehr mit den 45 Tagen..
würde mir das daher gerne schriftlich bestätigen lassen mit dem "Anrecht" auf die Kopfhörer trotz Lieferverzug..

Ich habe diese Emailadresse angeschrieben store-support@google.com sofern du im Google Store bestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
nowamused schrieb:
Am 03.10. bestellt, avisiert für den 05.11./06.11.
Hatte auch den Hinweis bzgl. der Verzögerung und gerade eben die Versandbenachrichtigung erhalten. 👍

Leider klappt es mit dem Antrag für die Kopfhörer nicht. Dort erhalte eine Fehlermeldung:
  • Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.
I had the same issue, but when I reversed the order and delivery date, I could continue...
 
Hat denn schon jemand sein grünes Pixel 5 von Media Markt erhalten, der die "KW45-Mail" bekommen und es dann nicht dennoch zum Release erhalten hat?
 
Ich hatte das Grüne bei Saturn vorbestellt, wurde ebenfalls auf kw45 verschoben, ist auch noch nicht da.
 
@Yeah klar kannst du das anklicken. Hab ich auch gemacht als mein Pixel noch auf dem Postweg war. Versandpapiere zum hochladen hatte ich ja schon.
 
@chabibi Bekommt man die IMEI vorab?
 
@sebeke Die stand bei mir auf dem Lieferschein drauf, den konnte ich vorab schon online runterladen (hatte bei o2 bestellt) als das Paket auf dem Weg war.
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke
christgod schrieb:
Ich hatte das Grüne bei Saturn vorbestellt, wurde ebenfalls auf kw45 verschoben, ist auch noch nicht da.
Bei mir auch. Auf Nachfrage bei Saturn kam die Nachricht, das es einfach noch dauern kann.
 
chabibi schrieb:
@Yeah klar kannst du das anklicken. Hab ich auch gemacht als mein Pixel noch auf dem Postweg war. Versandpapiere zum hochladen hatte ich ja schon.

Wird denn dann danach die IMEI abgefragt?
Die kenne ich ja nicht. Habe im Google Store bestellt und dort kann ich nirgends die IMEI entdecken (Status ist "noch nicht verschickt").
 
Warten bis es versendet ist, dann steht diese dort
 
  • Danke
Reaktionen: Yeah

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
206
Gauss
G
S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
922
axel2012
A
H
Antworten
0
Aufrufe
78
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten