• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

  • 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage mich, ob durch die Lieferverzögerungen die Frist noch einzuhalten ist, um die Bose Aktion anzumelden.

"....Nach Ablauf der Wartezeit können Sie Ihre kostenlosen Bose QC 35 II-Kopfhörer beantragen. Das muss innerhalb von 45 Tagen nach dem Bestelldatum des Smartphones geschehen...."
 
Ja, das hat mir der Support per E-Mail zugesichert.

@invega wenn Du die vorangegangenen Nachrichten liest, gibt es schon Erfolgsmeldungen aus den Google Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yeah
Also ich habe mein grünes Pixel 5 einige Tage vor der angekündigten Lieferung bekommen via Google Store. Ist halt etwas Geduld gefragt
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@DerGmuender bei den schwarzen Pixel 5 scheint es zu klemmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flauschefrosch gab es ein Update zum Lieferstatus bei Dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Ach das nervt langsam .....
 
Zipfelklatscher schrieb:
Gerade eben im Rahmen einer Vertragsverlängerung für meine Freundin das Pixel 5 in schwarz bei Telekom bestellt. Laut Webseite 1-4 Werktage Lieferzeit. Man darf gespannt sein.

Ich zitiere mich mal selbst. Das am Montag bestellte Gerät ist heute angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Bin wie andere hier auch seit Wochen am Warten auf ein Schwarzes, bestellt am 04.10., bisher absolut keine Reaktion. Nochmal würde ich definitiv nicht direkt bei Google bestellen. Kommt mir langsam vor wie bei den neuen Nvidia Grafikkarten, die sind auch ein Papiertiger, einige wenige haben eine, alle anderen schauen in die Röhre. Naja, das hat man davon wenn man gleich beim Release bestellt, hätte ich mal ein paar Monate abgewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Camo20 schrieb:
Bin wie andere hier auch seit Wochen am Warten auf ein Schwarzes, bestellt am 04.10., bisher absolut keine Reaktion. Nochmal würde ich definitiv nicht direkt bei Google bestellen. Kommt mir langsam vor wie bei den neuen Nvidia Grafikkarten, die sind auch ein Papiertiger, einige wenige haben eine, alle anderen schauen in die Röhre. Naja, das hat man davon wenn man gleich beim Release bestellt, hätte ich mal ein paar Monate abgewartet.

Für wann war die Lieferung geplant?
 
Yeah schrieb:
Ich frage mich, ob durch die Lieferverzögerungen die Frist noch einzuhalten ist, um die Bose Aktion anzumelden.

"....Nach Ablauf der Wartezeit können Sie Ihre kostenlosen Bose QC 35 II-Kopfhörer beantragen. Das muss innerhalb von 45 Tagen nach dem Bestelldatum des Smartphones geschehen...."
ich finde keine kontaktmöglichkeit per mail auf den seiten von Google...nur so Hilfeseiten, die meine Nachfrage nach eben genau diesem Problem nicht lösen. Hatte am 1.10.bestellt und jetzt ein aktualisiertes Lieferdatum von Ende Novem,ber bekommen, das langt ja dannnicht mehr mit den 45 Tagen..
würde mir das daher gerne schriftlich bestätigen lassen mit dem "Anrecht" auf die Kopfhörer trotz Lieferverzug..
 
Ich muss noch bis zum 12/13.11.2020 warten. Hab am 4.10 bestellt, so langsam hätte ich gerne mein P5 🙈
 
Nicht zu glauben: Bei mir tut sich jetzt was. Kreditkarte belastet, Storno nicht mehr möglich, Versandbestätigung steht aber noch aus...
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@Flauschefrosch also bei mir haben die schon länger meine kk belastet. Aber jetzt wo du es sagst, ich kann auch nicht mehr stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@Sh0X31 wow ich kann auch nicht mehr stornieren. Und die KK ist nach der pre-Autorisierung am 4.10. nun am 5.11. „richtig“ belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FRA069 wow schön für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 5.10. - jetzt auch nicht mehr stornierbar
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@plüm wie passt das denn zusammen, schon am 01.10 bestellt und Lieferung Ende November? Hat Google dir das so mitgeteilt?

Wie sieht man das man nicht mehr stornieren kann, verschwindet der entsprechende Button oder muss man da erst drauf drücken damit man das erkennt? Ich drück da lieber nicht drauf 😅

Bestellt am 5.10 (abends), Lieferung 14-16. November, Google Store Guthaben bisher nicht belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nowamused schrieb:
Für wann war die Lieferung geplant?
11-12. November, also spätestens in einer Woche. Ob sich das noch ausgeht? Ich kann noch stornieren und meine KK wurde nicht belastet 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
@niko2411 der Button verschwindet
 
niko2411 schrieb:
@plüm wie passt das denn zusammen, schon am 01.10 bestellt und Lieferung Ende November? Hat Google dir das so mitgeteilt?

Wie sieht man das man nicht mehr stornieren kann, verschwindet der entsprechende Button oder muss man da erst drauf drücken damit man das erkennt? Ich drück da lieber nicht drauf 😅

Bestellt am 5.10 (abends), Lieferung 14-16. November, Google Store Guthaben bisher nicht belastet.
@niko2411
ja, hatte bis vorgestern einen LT vom 6-9.11, dann sprang es um auf Ende November..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stornieren kann ich seit dieser Änedrung überigens scheinbar nicht mehr:
"Deine Lieferung verzögert sich. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Zustellung und informieren dich per E-Mail. sobald die Lieferung unterwegs ist. "
vielleicht ja doch schon unterwegs?warum dann aber LT ende November..seltsam alles..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
206
Gauss
G
S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
922
axel2012
A
H
Antworten
0
Aufrufe
79
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten