• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

  • 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat heute jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: invega
@nowamused wann hast du bestellt und welche Farbe? Ich hoffe morgen kommt meine Versandbestätigung
 
Habe am 03.10. bestellt (schwarz). Geliefert werden soll am 05./06.11. Am 22.10. wurde das Case verschickt.
Bis jetzt wurde die CC nicht erneut belastet und mein Guthaben auch noch nicht abgebucht. Lt. Google sollte das Pixel heute in den Versand gehen.
 
s.t.a.r.s schrieb:
Wenn man das so ließt, könnte man meinen MM macht ihre eigenen Pixel 5.
22.10 bestellt, geliefert 26.10
Keine Mängel alles Top 👍🏼
Und dann noch für 519€

Was treibt Google da?
Farbe?
 
@flyyy das schwarze
 
Aktuell sind beide wieder nicht bestellbar. Bei der MwSt-Aktion ging es anscheinend kurz.
 
Ich hab jetzt mal Google Support angeschrieben wann mein Gerät verschickt wird.
Laut Google wird mein P5 am 9.11 verschickt.

Vorr. Lieferdatum 10-11.11 (Ich habe Internationale Priorität als Lieferart gewählt)
Bestellt am: 04.10
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre morgen. Heute ist der 03.11.2020

@invega meinst du Bestellt am 04.10?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: invega
@RealDanyo sorry mein fehler, ja ich meine den 04.10
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Bei mir passiert nix - Schwarzes P5 am 4.10. im Googel Store bestellt - weiterhin Lieferdatum 11.11.-12.11. - Kreditkarten und Status nicht aktuell. Ich hatte so gehofft, dass es paar Tage früher passiert. Jetzt bin ich schon froh, wenn am 11.11. das P5 da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko und invega
Flauschefrosch schrieb:
Hab am 01.10. ein schwarzes bestellt mit Liefertermin 04.-05.11. und bei mir tut sich auch nix...
@FRA069 same here. Kreditkarte weiterhin noch nicht belastet und ich kann im store noch immer stornieren. Glaub nicht mehr dran, dass es wie angekündigt ankommt...
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Hallo, bin der Daniel und neu hier, beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Pixel 5. Weiss man schon wann die Farboption Sorta Sage wieder verfügbar ist?
 
@lerdan

Willkommen, aber meine Glaskugel ist gerade in der Wartung 😉
 
Danke @Cairus trifft sich gut, bin gerade beim Wartungsprotokolle schreiben😂, lass dir dann auch das deiner Glaskugel zukommen.
 
Screenshot_20201103_171225.jpg
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: FRA069 und XQC
@Flauschefrosch Autsch. Da wäre ich tatsächlich angepisst. Googles Versandmethoden kann und muss man leider nicht verstehen.
 
Andere lassen sich demütigen, indem sie vor einem store übernachten, ich mach das halt digital... Man muss sich vor allem mal rein ziehen, dass ich einen Tag nach Release bestelle und in die röhre schaue...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Yeah, FRA069, nowamused und eine weitere Person
@Flauschefrosch Musst aufpassen hier im Forum, berechtigte Kritik an Google kann schnell zu "Du bist neidisch gegenüber den anderen die es schon haben" enden 😉
 
Bin ich, da mache ich keinen Hehl draus 😆
 
Gibt es überhaupt jemanden der schon seinen Pixel 5 vom Google Store erhalten hat?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
206
Gauss
G
S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
922
axel2012
A
H
Antworten
0
Aufrufe
79
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten