G
groovinroovin
Gast
Im Telekomshop scheint sogar noch grün ab 15.10 verfügbar zu sein. Meint ihr das ist verlässlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es denn bei Bezahlung ab dem 15.10. im Markt keine Probleme bei der Bose-Aktion?rorschach schrieb:Ich hab ja eins direkt bei Google bestellt, da wird die Lieferung zum 20./21. Oktober in Aussicht gestellt. Und eins bei Saturnzur Abholung und Bezahlung im Markt ab 15.10.
Bin ja mal gespannt, wer gewinnt
Raoul1510 schrieb:Bei Otto war die ganze Zeit der 15.10. als Liefertermin genannt. Mittlerweile steht dort Mitte November. Google hat den Lieferzeitraum 16.11. bis 18.11. auf 20.11. bis 23.11. geändert.
Ich habe eine Bestellbestätigung per E-Mail von Saturn erhalten, mit Datum vom 06.10.2020, das müsste doch reichen.ClevelandBrowns schrieb:Gibt es denn bei Bezahlung ab dem 15.10. im Markt keine Probleme bei der Bose-Aktion?
Wenn du dort am 15.10. erst bezahlst und dann auch erst die Rechnung bekommst... (mit Rechnungsdatum 15.10.)
Wie kannst du dann nachweisen dass du vor dem 14.10. vorbestellt hast?
Kannst ja auch am 15.10 einfach als Laufkundschaft eines im Laden mitnehmen (wenn sie welche dahaben, zum freien Verkauf, versteht sich).