S
Softail1
Neues Mitglied
- 51
....das würde ich Wartender (auf die neue, hoffentlich sauberer verarbeitete Charge....) den bisher "Langzeitwartenden" sehr wünschen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, die haben bei Google mal fix neue Mitarbeiter eingestellt die vor dem Versand jedes Gerät aus der Verpackung nehmen, um es auf Mängel zu überprüfen .phone-company schrieb:Ich denke euer warten lohnt sich. Da geht sicher kein Gerät raus was nicht nochmal auf Mängel gecheckt wurde bzw aus einer neuen Charge kommt
Wirklich dumme Fragen. Bei mir wollten sie noch den eCoupon haben. Da habe ich beschrieben das es sich um einen 15 fach eCoupon für Mediamarkt handelte der am 13.11 23:59 Uhr abgelaufen ist und wie ich nun beweisen soll das es diesen gab? Darauf haben sie mir nur geantwortet das alles klar geht und ich hatte die Punkte drauf. Vorher die Mails waren ähnlich aber ich hatte nie Punkte bekommen trotz versprechen. Die letzte Mitarbeiterin hat das Problem dann gelöst. Du kannst ja auch dort anrufen, das hätte ich als letzte Option gemacht. 089 / 540 20 80 20Linde0210 schrieb:hab die bei dir auch so dumme Fragen gestellt?
Ich habe im Kontaktformular bereits alles eingetragen, in der ersten Mail haben sie dann die Daten erneut angefragt mit Verweis auf das Kontaktformular. Also nochmal abgeschickt.
Jetzt
was für Rabatte oder Onlineshop Aktionen für Mitarbeiter- oder Stammkunden wurden berücksichtigt ?
welche Rabattgutscheine eines Drittanbieters wurden eingesetzt ?
wurde versankostenfrei geliefert ?
pitty1983 schrieb:Wirklich dumme Fragen. Bei mir wollten sie noch den eCoupon haben. Da habe ich beschrieben das es sich um einen 15 fach eCoupon für Mediamarkt handelte der am 13.11 23:59 Uhr abgelaufen ist und wie ich nun beweisen soll das es diesen gab? Darauf haben sie mir nur geantwortet das alles klar geht und ich hatte die Punkte drauf. Vorher die Mails waren ähnlich aber ich hatte nie Punkte bekommen trotz versprechen. Die letzte Mitarbeiterin hat das Problem dann gelöst. Du kannst ja auch dort anrufen, das hätte ich als letzte Option gemacht. 089 / 540 20 80 20