S
sebeke
Ambitioniertes Mitglied
- 33
@Sonic-2k- Du unterstellst mir Eifersucht nach all dem was du gelesen hast? Starke Leistung.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pitty1983 schrieb:Ich hatte am 05.10 bei MM mit der Payback 15 fach Punkte Aktion bestellt. Ich habe nun heute endlich die Punkte gutgeschrieben bekommen nachdem ich etwas Schriftverkehr mit Payback hatte. Payback hat sich entschuldigt das die automatische Gutschrift nicht funktioniert hat, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Netter Kundenservice und Antwort auf meine Mails immer innerhalb 24h. Hatte noch jemand Probleme oder hat es bei euch problemlos geklappt?
pitty1983 schrieb:Ich hatte am 05.10 bei MM mit der Payback 15 fach Punkte Aktion bestellt. Ich habe nun heute endlich die Punkte gutgeschrieben bekommen nachdem ich etwas Schriftverkehr mit Payback hatte. Payback hat sich entschuldigt das die automatische Gutschrift nicht funktioniert hat, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Netter Kundenservice und Antwort auf meine Mails immer innerhalb 24h. Hatte noch jemand Probleme oder hat es bei euch problemlos geklappt?
s.t.a.r.s schrieb:Payback bei MM? Oder meinst du Saturn?
Ich habe das Pixel 5 am Donnerstag bestellt, heute wurde es mit Ups geliefert.
Jetzt geht's ans einrichten, ich hatte bisher nur Sony und meistens Root.
Linde0210 schrieb:danke für den Hinweis, habe die Punkte auch noch nicht drauf
DerGmuender schrieb:Google hat nun meine Kreditkarte belastet und stornieren ist nicht mehr möglich.
Bestellt : 04.10
Lieferung: 2-3.11
Rechne damit dass es heute oder morgen verschickt wird und somit pünktlich da ist
Bei mir ist "still ruht der See" im Google Store. Bestellung am 04.10.20 - 12:20 Uhrbjoerniko schrieb:Hab auch am 04.10.2020 bestellt, noch tut sich bei mir leider nichts...