harrison
Erfahrenes Mitglied
- 237
Meine Bestellung bei Otto (just black & sorta sage) vom 13.10. wird für den Versand vorbereitet. Letzter Stand war "lieferbar in 6 Wochen". Dann bin ich mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War es noch zu dem Zeitpunkt als ich es geschrieben habekriscross schrieb:@morpheus620 Ist aber nicht lieferbar.
morpheus620 schrieb:Bei Media Markt gibt es das 5er jetzt für 528€
Im Warenkorb werden die 16% abgezogen.
schwalbe001 schrieb:@rookie Hermes hat einen Mega guten und schnellen Service via Twitter. Einfach ne DM mit Sendungsnummer und bitte darum das die Sendung umgeleitet wird, zb in einen Shop.
schwalbe001 schrieb:@rookie Hermes hat einen Mega guten und schnellen Service via Twitter. Einfach ne DM mit Sendungsnummer und bitte darum das die Sendung umgeleitet wird, zb in einen Shop.
Hab ich gestern Abend auch gemacht, eben kam die Versandbestätigungmarcn86 schrieb:Ja okay, das zählt ja nicht das war/ist ja immer mal wieder möglich. Nur Google selbst kommt nicht aus dem Quark, habe jetzt auch storniert und für 518€ bei MM bestellt...