Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SteveRaxx

Habe ich übersehen. Aber weshalb ohne bose Kopfhörer? Hast du nach dem 14.10 bestellt?

@SteveRaxx Also Google scheint selbst nicht mehr zu wissen, was sie verschicken. Ich hatte ein Pixel 4XL austauschen lassen, das ist heute gekommen aber mit der tracking ID, die mir Google geschickt hat, ist "der Versand noch offen" 🤣

Nix sagen, abwarten ^^

Am 03.10. bestellt - heute hat Google die Kreditkarte mit der Zuzahlung belastet. Hoffe, dass es Morgen in den Versand geht...

• Danke
Reaktionen: kriscross
@nowamused sehr gute Info, dann müsste ich mit Bestelldatum 05.10. auch bald dran sein 📦

@Yeah nix täuschen bei Google 😂

• Haha
Reaktionen: Yeah
nowamused schrieb:
Am 03.10. bestellt - heute hat Google die Kreditkarte mit der Zuzahlung belastet. Hoffe, dass es Morgen in den Versand geht...

Was stand den ursprünglichen als Zustelldatum dabei ?

DerGmuender schrieb:
Was stand den ursprünglichen als Zustelldatum dabei ?
Das Pixel sollte am 05/06.11 kommen, das Case am 02./03.11.
Habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Lediglich eine Info der Bank, dass Google die Kreditkarte mit 12 Euro belastet hat. Das Guthaben im Google Store wurde auch schon "abgebucht"...

Habe am 4.10. ein schwarzes und ein grünes im Google Store bestellt. Google sagt 12.-13. Nov.

Ich denke aber die werden noch diese Woche verschickt. G 👀gle macht das schon 🤪

@Sonic-2k-
Nein ich wollte nicht mehr warten.. Ohne Kopfhörer wird es kein Pixel 5 werden.

Google Store Bestellung

Pixel 5 - schwarz am 30.09. bestellt
- diese wurden nun Aufgrund eines Systemfehlers bei der Bestellung storniert.

Pixel 5 - schwarz am 20.10. neu bestellt
- Lieferung ca. 18.-19.11 (Express-Versand) ;)

(Stornierung und Neubestellung natürlich in coop. mit einem Supportmitarbeiter)

• Danke
Reaktionen: olih
Also meins wird heute zugestellt. Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt. 😊
Habe das Grüne am 07.10.2020 bei Otto bestellt.

Wenn ich sehe, dass es Media Markt und Otto zB lagernd haben, frage ich mich schon was bei Google selber falsch läuft. Hatte am 4.10. 2x schwarz bestellt. Bei meiner Bestellung tut sich absolut nichts. Habe nicht mal IMEI damit ich Bose bestellen kann. Bin echt am überlegen zu stornieren und mir OnePlus 8 t zu bestellen. Wäre sogar sofort lieferbar bei Amazon.

Die IMEI bekommst du wohl erst bei Lieferung. Ich finde es auch sehr merkwürdig, hier bei MM könnte ich das Pixel 5 sofort abholen; jedoch würde ich dann die Kopfhörer nicht bekommen.

Vielleicht ist es google zu teuer mit den Kopfhörern und sie warten auf stornos weil einige es nicht abwarten können.

Eine Vermutung meinerseits:
Da Google die Waren aus den Niederlanden verschickt, könnte das auch mit der aktuellen Corona-Situation in den Niederlanden zusammen hängen...

Bei meiner zweiten Grün-Pixel-Bestellung vom 13.10. bei Saturn tut sich nix mehr, "Bestellung wird vorbereitet". Ich denke auch, dass sich die KW45-Mail auf diese Bestellung bezogen hat. Aber meine Frau ist auch geduldiger als ich 😁

Beiträge automatisch zusammengeführt:

guga333 schrieb:
Eine Vermutung meinerseits:
Da Google die Waren aus den Niederlanden verschickt, könnte das auch mit der aktuellen Corona-Situation in den Niederlanden zusammen hängen...
könnte sein. Jedoch verstehe ich dann nicht warum zum Beispiel MM und Otto.de bereits wieder mit neuer Ware beliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was aus China bestellt das ging über Amsterdam und war am nächsten Tag schon in Deutschland.

Ich habe mir eher gedacht dass das Google Lager in den Niederlanden betroffen ist, nicht die Versanddienstleister wie z.B. DHL aus den Niederlanden. 😉

Aber wie gesagt, das ist nur eine Spekulation von mir.