M
morpheus620
Android-Guru
- 2.549
Mein Markt muss ein Pixel 5 in schwarz da haben. Denn wenn ich jetzt noch mal schaue kann ich es nicht mehr abholen bei mir im Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bjoerniko schrieb:Hab das schwarze am 04.10.2020 bei Google bestellt, Auslieferung soll 11.-12.11.2020 sein. Frag mich wie sicher einige andere hier auch, warum das so lange dauert, wenn das seit ein paar wieder bestellt werden kann... Aber naja, wenn das mit den Kopfhörern noch klappt ist alles gut.
Und genau deshalb können oder werden sie mit Sicherheit nicht sagen können, haben wir nicht mehr.dabistduja schrieb:Das Pixel 4a 5G wird im Bestellzeitraum 5. bis 18. November ebenfalls mit den Bose beworben.
Ich werde mich hüten !!!
Steht in den Bedingungen nicht auch, dass man gleichwertige oder bessere bekommt, wenn sie vergriffen sind?invega schrieb:Weil auf der Aktion seite steht: Nur solange der Vorrat reicht. Somit haben die Vorbesteller im Google Store nachteile wegen den langen Lieferzeiten.