Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.925 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Markt muss ein Pixel 5 in schwarz da haben. Denn wenn ich jetzt noch mal schaue kann ich es nicht mehr abholen bei mir im Markt.

am 07.10 bei Otto bestellt, ursprünglicher Liefertermin in 6 Wochen, heute Morgen waren es 5, und habe gerade geguckt es steht jetzt "Versand wird vorbereitet" 🤞

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Oh man. Hatte ja gestern storniert bei Alternate und es kam auch eine Mail das es storniert wurde und ich hatte es auf Paypal Ratenzahlung gekauft. Jetzt früh kam eine Mail von Paypal das die Ratenzahlungsplan aktualisiert wurde da der Artikel verfügbar ist bei Alternate und fertig für den Versand wäre 🙈🙈

Auch 07. Oktober bei Otto bestellt, gestern noch 6 Wochen und nun ist es in der Versandvorbereitung. 😀

Bei mir sprang der Status meiner OTTO-Bestellung letzte Nacht um 01:30 Uhr ebenfalls auf Versandvorbereitung und die Rechnung flatterte rein.

Die schlechte Nachricht ... Hermes versendet. Heißt es wird vor die Tür geschmissen oder ich darfs Samstag selbst beim Verteilerzentrum abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung bei OTTO wird auch vorbereitet 🤗 bei mir stand gestern noch 5 Wochen. (bestellt am 8.10)

Bin auch einer von den Otto-Bestellern. Wollte schon stornieren und auf Prozente und Kopfhörer verzichten, aber dann kam heute die Rechnung. Hatte mich schon aufgeregt, warum ich jetzt plötzlich bezahlen soll, aber noch rechtzeitig gesehen, dass auch zeitnah geliefert wird.

Zum Glück bin ich im Home Office.

Mein Pixel liegt im Media Markt zur Abholung bereit ☺️

Hab das schwarze am 04.10.2020 bei Google bestellt, Auslieferung soll 11.-12.11.2020 sein. Frag mich wie sicher einige andere hier auch, warum das so lange dauert, wenn das seit ein paar wieder bestellt werden kann... 🤔🙁 Aber naja, wenn das mit den Kopfhörern noch klappt ist alles gut.

bjoerniko schrieb:
Hab das schwarze am 04.10.2020 bei Google bestellt, Auslieferung soll 11.-12.11.2020 sein. Frag mich wie sicher einige andere hier auch, warum das so lange dauert, wenn das seit ein paar wieder bestellt werden kann... 🤔🙁 Aber naja, wenn das mit den Kopfhörern noch klappt ist alles gut.

Dito, wundere mich auch.
Ohne alles gelesen zu haben: warum sollte das mit den Kopfhören nicht klappen?

Weil auf der Aktion seite steht: Nur solange der Vorrat reicht. Somit haben die Vorbesteller im Google Store nachteile wegen den langen Lieferzeiten.

Okay...ja gut, wenn das so kommen sollte, könne sie ihren Mist natürlich behalten 😀

Das Pixel 4a 5G wird im Bestellzeitraum 5. bis 18. November ebenfalls mit den Bose beworben.
Ich werde mich hüten !!!

dabistduja schrieb:
Das Pixel 4a 5G wird im Bestellzeitraum 5. bis 18. November ebenfalls mit den Bose beworben.
Ich werde mich hüten !!!
Und genau deshalb können oder werden sie mit Sicherheit nicht sagen können, haben wir nicht mehr.

@invega
invega schrieb:
Weil auf der Aktion seite steht: Nur solange der Vorrat reicht. Somit haben die Vorbesteller im Google Store nachteile wegen den langen Lieferzeiten.
Steht in den Bedingungen nicht auch, dass man gleichwertige oder bessere bekommt, wenn sie vergriffen sind?

Google verdient doch am meisten, wenn sie direkt an Endkunden verkaufen und sich die Marge des Zwischenhändlers (also MM, Otto usw.) sichern... Kann die Wartezeit nicht nachvollziehen...

Bin auch OTTO Besteller ... am 1.10. Bestellt und Gestern(20.10) Geliefert bekommen :)
Eigentlich wurde es am Sa. 17.10. geliefert(LogoiX) - Gestern traf das Paket bei mir in AT ein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus und KingJames23
@invega

Du weißt doch gar nicht wieviel Leute es vorbestellt haben. Die werden schon reichlich Kopfhörer vorrätigtig haben

Ich habe jetzt Bestellung storniert.. Keine Lust mehr zu warten. Ohne Bose Kopfhörer ein nicht mehr ganz so guter Deal. Screenshot_20201021-165306__01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@SteveRaxx

Schade. Das die direkt stornieren wundert mich.

@Sonic-2k-
Dass "ich habe" ist irgendwie unter gegangen.
Ich habe extra nochmal angerufen und sie meinten 1 bis 2 November Woche.