K
kriscross
Enthusiast
- 1.850
@Nogothrim Ja siehst du richtig, das ist schon seit letzter Woche Freitag so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nogothrim schrieb:außer Alternate.
kriscross schrieb:@MuFuko Ich kann meins auch spätestens morgen, wenn nicht sogar heute abend abholen. Hatte es auch am 13.10 bei MM bestellt.
Danke für die Info, aber ich habe wegen der Bose-Aktion vorbestellt, auch wenn es dafür Ersatz geben sollte dürfen sie den gerne behalten, es sei denn der Ersatz wäre ein Sony XH-1000XM3.XQC schrieb:Es heißt, dass wenn die Bose Kopfhörer weg sein sollten, es einen entsprechenden Ersatz dafür geben soll.
Ok, ich lass mich mal überraschen. Aber irgendwie schon seltsam dass so manche Händler mehr Geräte zu haben scheinen wie Google selbst. Eigentlich würde man meinen dass wenn man beim Hersteller bestellt man zuerst beliefert wird.Icetiger1980 schrieb:@Camo20
nicht zu Schwarz sehen. Beim Pixel 4a war die Auslieferung bei Vorbestellung auch für Mitte Oktober angekündigt. Versendet wurde es dann direkt Anfang des Monats. Daher hoffe ich das es hier auch so läuft.
Voller Pfostenschuss. Bei mir auch seit 16 Tagen keine Regung im G.-Store.Camo20 schrieb:Eigentlich würde man meinen dass wenn man beim Hersteller bestellt man zuerst beliefert wird.
Wann hast denn bei Google bestellt und wann sollte es denn kommen?kriscross schrieb:Da bekomme ich heute den Bescheid von Media Markt, dass das P5 zur Abholung bereit ist, will eben das von Google stornieren, da bekomme ich denn Google eine SMS, das ihres am 21.10 kommen soll. Bzw kam die SMS von Google, nach dem ich es bei ihnen storniert hatte.
morpheus620 schrieb:Warum ist die Verfügbarkeit so schlecht? Ist ja wie bei den neuen nvidia Karten